Pittbullhändler aus Wien! Weiss jemand näheres?

I

Irish

Guest
Es soll sich in Raum Wien oder Wien Umgebung ein Pittbullhändler herumtreiben.Er holt alle zwei Wochen eine "Lieferung" kleiner Welpen aus Jugoslawien und verkauft diese.

Ich weiss leider noch nichts genaueres.Auf pitbull.at soll einiges zu lesen sein.Konnte bisher keinen Beitrag dazu finden.

Liest mal hier den Thread von Moni dazu. http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&postid=194984#post194984

------------------
Auf bald
lg Irish

hei irish!!

hab auch schon was von so einem typen gehört!
weiss aber nur, dass er die pittis auch in wien züchtet. ob es stimmt, ist halt wieder eine andere geschichte!?

werd mich mal umhören!!!

lG, mary

Hallo Mary!

Passt zwar gerade nicht zum Thema
wink.gif
aber trainierst du mit deinen Hunden bei einem Verein? Bin gerade auf der Suche nach einem neuen, wie sieht es in der Innsbrucker-Gegend so aus?

Übrigens sollten wir vielleicht Frau R. zu dem Pitbullhändler fragen, vielleicht kennt sie ihn ja
frown.gif

LG Nina mit Tina & Chelsea

Hi!

Habs gelesen.
Mir kam zwar noch nichts unter, aber werde meine Ohren offen halten.

lg,
Silvia und Arkti

hei nina!

bin eigentlich bei keinem verein. werde im frühjahr aber mit numi agility anfangen. war bis jetzt immer in der patscher-hundeschule, werde galub ich auch weiterhin hin gehen. ist bis jetzt die "netteste"hundeschule, die ich gefunden habe. beim rest, kannst dir ja eh vorstellen wie viele auf meine hundis reagieren...zum k.....!bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob die in patsch überhaupt agility machen?! kannst du mir sonst was empfehlen? war übrigens mal in pill auf agilityschnupperkurs!:-) ist mir aber leider zu weit weg, sonst wäre das opti gewesen!!

liebe grüsse, mary

PS: frau R. weiss da sicher bestens beischeid!! ist ja ihr spezialgebiet!! vielleicht hat sie sogar an "kleinen" undergroundclub!? wer weiss.....

lG, mary

Hallo!

Bei meinem "eigentlichen" Verein ist leider das Problem, dass ich keine Schäferhunde habe. Patsch hab ich mir auch schon überlegt, v.a. wegen der RH-Staffel. Aber das ist auch wieder ziemlich weit weg
frown.gif

Ich glaub du meinst den SVÖ Weer, der ist ziemlich gut, da trainier ich auch Agility, ich glaub, bei dem werd ich beitreten (war bis jetzt bei einem anderen Verein Mitglied).

Empfehlen kann ich dir Agility bei mir
wink.gif
am 2. März hab ich Trainerprüfung
smile.gif
dann kann ich was vorweisen, falls mich Frau Rehrl fragt
wink.gif

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Oben