Pitt Bull Atack on Las Vegas Strip

ähm irgendwas check ich jetzt net, die haben doch ganz normale, farbige Halsbänder ...

oder was meinst du ?


ich möcht wissen, was der beim letzten video macht, weil sie ihn so fasziniert ansehen - hat der was im mund ???

aber alleine schon das 1. ist der hammer :)
 
OH, die sind ja ferngesteuert!!!

Hab das Video schon mehrmals gesehen, aber DAS ist mir noch nie aufgefallen (nur, dass sie nicht gerade freudig arbeiten, was somit auch erklärt ist)....
 
dachte ich mir auch....allein wie sie zu ihm hinschleichen....ich seh lieber freudige Hunde auch wenns nicht so brav dasitzen :eek::eek: sorry
 
@Viola: die haben "Takies" drauf...

UND BITTE....Pit Bull mit EINEM "t" *grmpf* ;)



P.S.: der überflüssige "t" vom "Pitt" kannst ja gerne zu "Atack" rüberschieben, dann passt das auch *g*
 
sorry fürs 2. T- werd mich bessern :D

ok - Takies ????

Elektroschockhalsbänder meint ihr ? Oder was genau ?
 
Ja, die Hunde sind ferngesteuert, unter Strom, wie auch immer man es nennen mag, jedenfalls mit einem (wie es unser Gesetzgeber nennt) "elektrisierenden Dressurgerät"....
 
Hab das Video auch schon mal gesehen, leider war mir das nicht bewusst.
Würde gerne mal das "Herrli" fernsteuern... :mad:
 
Die Hunde sind süss .............. aber die Halsbänder :mad:


..pho ehy, hast du gute augen :eek:, is mir erst beim zweiten mal ansehen aufgefallen :eek:


Beim ersten mal is mir nur aufgefallen das sie "seltsam" hoch und nieder sind und der meidende blick,.. wäre aber fast geneigt gewesen es auf die umgebung zu schieben !

...mit Teletak is es dann klar warum die sich so seltsam bewegen :mad:
 
Jetzt hab ich endlich die Erklärung weshalb sich die vier so komisch meidend hinlegen :mad:
Hab mich schon beim erstmal als ich das Video gesehen hab gefragt warum sie so absolut ins Meiden gehen wenn sie sich hinlegen sollen :(
 
kriegen sie über diese Takies elektroshocks? oder wie kann man das "elektrisch Dressieren" verstehen?? eigentlich können hunde das ja auch ohne solche halsbänder lernen oder?
 
Ein trauriges Video.

Und offensichtlich vertreibt der gute Mann die Halsbänder auch gleich...oder gehört da irgendwie zu der Seite dazu, für die er Werbung macht.
 
im amiland hat eh jeder hund so ein teil rum.. und am besten sind die die einen stachler rumschnallen und einen tack raufbinden wäähhh:mad:
 
kriegen sie über diese Takies elektroshocks? oder wie kann man das "elektrisch Dressieren" verstehen?? eigentlich können hunde das ja auch ohne solche halsbänder lernen oder?

genau, gehorchen sie nicht sofort drück der halter auf nen knopf und der hund wird geschockt. Stärke kannste von "leichtes prikeln" bis zu "um die erde haun" einstellen :mad: !

Aber natürlich kannste das ohne derartige "hilfsmittel" machen, sogar recht leicht und dann siehste dem Hund auch sofort die freude am arbeiten an :)
 
Und ich dachte mir schon, als ich das Video gesehen hab "Da stimmt doch irgendwas nicht? Die schauen und gehen so verängstigt" ... ok also jetzt wo ich das mit den Halsbändern gelesen hab - alles klar... :mad:
 
Oben