Pauline26 Profi Knochen 8 Mai 2007 #121 Ich denk mir mal, es wird so laufen wie immer. Thread wird demnächst geschlossen und für die Admins ist die Sache erledigt. LG Uli
Ich denk mir mal, es wird so laufen wie immer. Thread wird demnächst geschlossen und für die Admins ist die Sache erledigt. LG Uli
D Domca Super Knochen 8 Mai 2007 #122 richtigstellung: PITSMAMA KENNT KEINEN BEIM WUFF!!!!!! WAR EIN VERSTÄDNIGUNGSPROBLEM!!!!
Pauline26 Profi Knochen 8 Mai 2007 #123 jo, jo is e recht, boah is des rot und groß ... Das machts aber auch nimma besser. LG Uli
G Gelöschtes Mitglied_276 Guest 8 Mai 2007 #124 Pauline26 schrieb: Ich denk mir mal, es wird so laufen wie immer. Thread wird demnächst geschlossen und für die Admins ist die Sache erledigt. LG Uli Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Weitblick.
Pauline26 schrieb: Ich denk mir mal, es wird so laufen wie immer. Thread wird demnächst geschlossen und für die Admins ist die Sache erledigt. LG Uli Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Weitblick.