PitBuLLmischlingswelpe sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
Hallo

Ein Bekannter von mir hat einen PitBullmischlingswelpen aus schlechter Haltung herausgeholt. Jetzt sucht er für den kleinen (äußerst süßen) zwerg ein neues gutes zu Hause.
Fotos folgen, sobald ich ihn heute nachmittag wiedersehe!
Zum Kleinen:
Die Mama ist eine PitBullhündin, der zwerg wurde mit 6 Wochen von der Mutter weggerissen und zu einer Frau gegeben. Dort hat er die Wohnung vollgeschissen, war (eh klar) laut, und hat nach seiner Mama und seinen Geschwistern gewinselt. Jetzt hat die ihm einfach einem Bekannten in die Hand gedrückt, und dieser kann ihn aber nur bis Samstag behalten.
Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, wirklich noch richtig Klein und süß. er hat so eine grau blaue fellfarbe und ist schüchtern. Er lässt sich zwar anfassen und geht auf fremde zu, lässt sich aber von NIEMANDEN hochheben. Heute hat er bei Feli versucht, Milch zu trinken :(
Er ist ein recht energievoller Zwerg und wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er auch richtig verschmust.

Ich hoffe, ihr könnt helfen, einen Platz zu finden. Der Kleine hats verdient.
fotos folgen

Hat sich erledigt, Thread kann geschlossen werden, der Zwerg hat einen Platz gefunden...einen Spitzenplatz !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben