D
Dt.Jagdterrier
Guest
bei DIESER wahrheit schießn mir wirklich jedesmal die tränen in die augen:
http://www.youtube.com/watch?v=xeuy_PBlqz8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei DIESER wahrheit schießn mir wirklich jedesmal die tränen in die augen:
Ich habe einen Pitbull als Patenhund im Tierheim und er ist definitiv ein unkomplezierter Hund, schmusig und Hundeverträglich! Diese Rasse liebt die Menschen, hängt sehr an ihnen und tut nur das was ihnen angeschafft wird um uns Menschen zu gefallen!
Lg, Bettina
Lieben ist der falsche Ausdruck, aber ein Hund der im Tierheim sitzt ist nicht ohne Grund agressiv gegenüber Menschen!
Meine Patenhündin ein Staff hat ihren Pfleger damals ins Gesicht gebissen! Grund dafür, er zog sie an den Beinen zurück in den Zwinger als sie ausbüchsen wollte und sie schnappte zurück und erwischte ihn im Gesicht. Nach diesem Vorfall habe ich sie als Patenhündin bekommen, ich lag mit ihr am Boden, wir kuschelten sie war eine richtige Bussikönigin Ich musste nie Angst haben das sie einfach so ins Gesicht beissen würde. Ihre jetzigen Besitzer lieben sie, sie wissen das sie gebissen hat und sie sagen so einen schmusigen Hund hatten sie noch nie. Fakt ist, das dem Hund wegen solchen Vorfällen oft die Todesstrafe droht. Keiner fragt wieso ein Hund zu so einer Tat gebracht wurde.
Lg, Bettina
SchönSie ist schon seit einiger Zeit vergeben Madonna heißt jetzt Foxy und durfte mit ihren 11 Jahren noch zu einem jungen Pärchen ziehen das extra von Salzburg nach Wien kam um sie zu sehen
Ohne ersichtlichen Grund ist es für die Menschen dann wenn er die Signale die der Hund sendet nicht erkennt und oder nicht deuten kann
Naja, so pauschal würd ich das auch nicht sagen
Nicht alles ist über die zur Zeit so modernen CS zu erklären (nicht jedes Maulwinkelschlecken = Stress, Angst ..... )
Ich bin noch nie von einem Hund gebissen worden, ich habe mir aber schon als Kind so manch Action geleistet. Unsere Familie hatte nie Hunde, ich war total vernarrt in die Hunde meiner Nachbarn, die linken hatten einen großen Jagdhund die rechten einen deutschen Schäfer beides Rüden, es kam nicht selten zu Rauferein und weil ich als kleines Kind es nicht verstand, bin ich während der Rauferein dazwischen gegangen, weil mir beide so wichtig waren und ich nicht wollte das sie Raufen, ich habe nie auch nur einen kratzer abbekommen. Das es klug war möchte ich bestreiten, aber das ist eine andere Geschichte
Das war ja nicht deine "Schuld" - deine Eltern/die Hf hätten darauf achten müssen, dass sowas nicht passiert!
Denn wenn Hund zubeisst, ist wieder der Hund "der Böse"
Ich halte Hunde einfach nicht für böswillig und glaube nicht das ein Hund praktisch Just for Fun nach vorne geht, für alles gibt es einen Grund bei den Hunden, auch wenn wir ihn vielleicht nicht immer verstehen.
Genauso wie man in keinen Menschen "hineinsehen" kann, kann man es auch bei Tieren nicht und es gibt nicht für alles einen Grund.