Pitbull-Mischlings-Welpe (w.) sucht dringend ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NiChi
Danke für die Antworten! :)

Also ihr könnt es euch aussuchen, ob ihr sie selbst impfen etc. lasst oder ob wir das machen sollen. Von mir aus könnt gleich ihr es machen, dann müsst ihr keine Gebühr zahlen.

Ich wusste nicht, dass es so schwer ist, den passenden Pitbull zu finden. Würde mich freuen, wenn Lina euch zuspricht. Ich habe an ihr bisher keinerlei "Macken" feststellen können. Sie ist ein ganz typischer, gesunder Welpe. Verspielt, fröhlich, anhänglich, ein bisschen anstrengend. ;) So wie Welpen eben sind.

Okay, das wegen der Arbeit hört sich "gut" an - zumindest aus Sicht des Hundes.

Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist? Und wieso wärst du die Hundesitterin für Lina? Klar, so jemanden kann man immer mal gebrauchen, aber ist er denn oft weg oder nicht vollständig imstande, sich um einen Hund zu kümmern?
Und dann wollte ich noch Fragen, wie groß denn die Wohnung des Freundes ungefähr ist.

3. oder 4. Jänner geht bei uns auf jeden Fall klar. Ihr könnt dann zu uns nach Hause kommen und sie euch ansehen. Ja, wegen dem hin und her fahren: Ihr wollt also einmal kommen, um euch Lina einfach anzusehen. Und dann wollt ihr entscheiden - wir natürlich auch - ob es zu einer Übergabe kommt. Solltet ihr sie nicht gleich am ersten Tag mitnehmen - was ihr an sich auch tun könntet - dann könnten wir euch bestimmt entgegen kommen. Ich selbst habe ja auch noch kein Auto, aber meine Oma wäre bestimmt bereit, ein Stück zu fahren. Z. B. nach Linz, von da aus müsstet ihr dann halt wieder mit dem Zug fahren oder so. Können wir alles noch klären.^^ Also von mir aus könnt ihr sie entweder gleich mitnehmen, wenn die Chemie stimmt, oder eben erst nachher abholen.

Liebe Grüße :)

@NiChi
Danke für die Antworten! :)

Also ihr könnt es euch aussuchen, ob ihr sie selbst impfen etc. lasst oder ob wir das machen sollen. Von mir aus könnt gleich ihr es machen, dann müsst ihr keine Gebühr zahlen.

Ich wusste nicht, dass es so schwer ist, den passenden Pitbull zu finden. Würde mich freuen, wenn Lina euch zuspricht. Ich habe an ihr bisher keinerlei "Macken" feststellen können. Sie ist ein ganz typischer, gesunder Welpe. Verspielt, fröhlich, anhänglich, ein bisschen anstrengend. ;) So wie Welpen eben sind.

Okay, das wegen der Arbeit hört sich "gut" an - zumindest aus Sicht des Hundes.

Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist? Und wieso wärst du die Hundesitterin für Lina? Klar, so jemanden kann man immer mal gebrauchen, aber ist er denn oft weg oder nicht vollständig imstande, sich um einen Hund zu kümmern?
Und dann wollte ich noch Fragen, wie groß denn die Wohnung des Freundes ungefähr ist.

3. oder 4. Jänner geht bei uns auf jeden Fall klar. Ihr könnt dann zu uns nach Hause kommen und sie euch ansehen. Ja, wegen dem hin und her fahren: Ihr wollt also einmal kommen, um euch Lina einfach anzusehen. Und dann wollt ihr entscheiden - wir natürlich auch - ob es zu einer Übergabe kommt. Solltet ihr sie nicht gleich am ersten Tag mitnehmen - was ihr an sich auch tun könntet - dann könnten wir euch bestimmt entgegen kommen. Ich selbst habe ja auch noch kein Auto, aber meine Oma wäre bestimmt bereit, ein Stück zu fahren. Z. B. nach Linz, von da aus müsstet ihr dann halt wieder mit dem Zug fahren oder so. Können wir alles noch klären.^^ Also von mir aus könnt ihr sie entweder gleich mitnehmen, wenn die Chemie stimmt, oder eben erst nachher abholen.

Liebe Grüße :)

hallo

Also T. ist 34 Jahre alt und ich bin nur ne gute freundin. Der Hund wäre natürlich überwiegend die meiste fast die ganze Zeit bei ihm ich würde nur einspringen wenn er mal dringend wohin muss soviel sei gesagt.
Die Wohnung ist nicht riesen groß aber auch nicht klein ganz normal. Er wohnt ja alleine. Eine ganz normale Wohnung mit Zimmer, küche, vorraum und bad. Es ist (da ich dort auch ganz in der nähe gewohnt habe) ein großer park fast direkt vor der haustür wo man mit dem Hund gehen kann. In dieser Gegend ist es ganz lustig da gibt es gleich 3 od 4 andere Pits od Staffs und jede Menge Hunde zum spielen.

Ja wegen der Übergabe da können wir einfach gucken wie die Chemie passt und dann entscheiden ob an dem Tag oder nicht und auch mal gucken was ihr überhaupt zu ihm / uns sagt.

Hey, NiChi!

Das mit dem Park und den anderen Hunden klingt toll. Lina (er kann sie natürlich umbennen ;) ) würde sich sooo freuen, wenn sie mit anderen Hunden spielen kann. Am besten wäre natürlich ein Welpe. Vielleicht geht er ja mit ihr in die Hundeschule, da könnte sie sich richtig austoben.
Ja, also normale Wohnung ist kein Problem, Park und andere Hunde sind super.

Ich sag's mal so: Solange dein Freund ein Händchen für Hunde hat und ihm Lina gefällt, steht deren Glück sicher nichts im Wege. ;)

Übrigens bin ich auch aus Salzburg. Wo wohnt ihr denn genau? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben