Pitbull-Mischlings-Welpe (w.) sucht dringend ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpiintcbhuelnl

Neuer Knochen
Liebe Hundefreunde!

Wir vermitteln zurzeit eine 8 Wochen alte Pitbull-Hündin. Sie gehört eigentlich dem Freund meiner Schwester, der sie wiederrum einem Freund abgenommen hat, der sie - weil er sie nicht behalten konnte - gerade ins Tierheim bringen wollte. Jetzt versuchen wir, einen Platz für sie zu finden, ansonsten müssen wir sie schwerenherzens ins Tierheim bringen.

Lina, so heißt sie, wohnt zurzeit in St. Pölten und St. Pölten Umgebung (Böheimkirchen). Sie ist gesund, verspielt und ganz lieb. Da sie ein Pitbull ist, befürchten wir aber, dass wir nicht so schnell einen Platz für sie finden. Ich kenne mich mit "Kampfhunden" nicht wirklich aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Lina - bei einer konsequenten Erziehung - jemals aggressives Verhalten aufweisen würde.

Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Hier ein paar Fotos von ihr:
(falls man es nicht sieht, sie ist ganz schwarz und hat weiße Pfoten und einen weißen Bauch)

jzxk5h.jpg

11abk7d.jpg

j6hmys.jpg

Lina ist, was ich weiß, reinrassig. Papiere haben wir jedoch nicht. Wir wollen sie auch an niemanden geben, der darauf Wert legt, da wir nicht wollen, dass jemand ihr die Ohren und den Schwanz "stutzt" und schon gar nicht, dass sie jemand scharf abrichtet. Sie sucht nur einen guten Platz bei einem - wenn möglich - erfahrenden Hundehalter. Mir ist auch aufgefallen, dass sie gerne Kontakt zu anderen Hunden hat und am liebsten mit einem Welpen spielen würde. Da wir selbst eine ältere Hündin haben, können auch wir sie nicht behalten.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Beitrag melden oder unter dieser Nummer: 0664 4850076

Danke!

Liebe Grüße
Martina (entschuldigt meinen Nick)

AW: Pitbull-Welpe (w.) sucht dringend ein Zuhause!

ach herrje, wieder so ein armes "vermehrer" opfer, das ins tierheim gebracht werden soll :mad::mad: