Pitbull-Mäuschen - 8 Wochen - "Angel"

pinkSogg

Super Knochen
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13819112

12_975625109.jpg

Leute ich habe hier eine selten gezeichnete Rednose Hündin im alter von 8 Wochen.
Eine sehr verspielte süße Maus die ein neues zuhause sucht.
Ihr bekommt dazu:
Impfpass - gechipt + 1. Impfung
Spielsachen
Hundefutter
Halsband + Leine
Kann die kleine leider nicht behalten, habe sie von einer Freundin zu mir genommen weil es bei Ihrer Family mit den Hund prob. gab (allergie)
Da ich dann ab nächster Woche wieder arbeiten gehen muss habe ich leider keine Zeit für die kleine um mich weiter um sie zu kümmern. Ein Welpe braucht weit mehr Aufmerksamkeit als ein ausgewachsener Hund und den kann ich ihr leider nicht bieten.
Ausserdem kommen immer wieder Probleme mit meinen Chi-Rüden auf da er etwas eivert.
Wenn Ihr interesse habt könnt Ihr jeder Zeit anrufen (wäre mir auch lieber als E-Mail)
Besichtigung ist nach absprache und Terminvereinbarung kein Problem.
Ich hoffe jemand hat ein gutes zuhause für den kleinen Schatz.
Achja ihr Name ist zur Zeit Angel falls der Name jemanden nicht gefällt sie hat ja noch das Alter dazu sie umzutaufen ^^
Lg

Das Inserat wirkt nicht wie der klassische Vermehrer (obwohl ich das aufgrund des Alters und des Preises und dem "schnell schnell weg mit dem Hund"-Unterton im Text nicht ausschließe) - daher stelle ich es rein. Ich finde dass die kleine maus reichlich mager aussieht.. Zumindest nicht so propper wie ein Welpe eig. sein sollte... :(

Oben