Pitbull gesucht!

Wynona

Neuer Knochen
Hi!

Ich suche einen Pitbull Rüden, wenn möglich in black brindle. Alter wäre schön bis zu 2 Jahren. Wenn er Papiere hätte wäre es auch klasse. ;)

Wenn ihr Informationen habt, könnt ihr mir auch gerne ein Email schicken:
daniela_kreidlmayr@hotmail.com

lg Daniela

Protokollnummer: 304/05
Name: Goliath
Rasse: Stoffordmischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Goliath wurde im 22; Bezirk gefunden. Der Rüde war anfangs sehr verunsichert und scheu. Nach einigen Tagen kristallisierte er sich zu einem freundlichen und folgsamen Hund. Er ist sehr groß und kräftig. Goliath sucht Menschen, die bereits hundeerfahren sind, denn er weiß auch seine Familie zu beschützen.

--------------------------------------------------------------------------------

Protokollnummer: 1821/04
Name: Cosy
Rasse: Staffordshire Terrier

Cosy tauchte plätzlich in einem Cafehaus auf. Ober er vergessen wurde oder hineingelaufen ist, weiß Niemand. Cosy wurde auf jeden Fall nicht mehr gesucht. Der Rüde ist trotz seines Alters sehr unternehmungslustig und fröhlich. Er Kinder und Erwachsenen gleichermaßen gerne, nur bei anderen Hunden ist ein wenig Vorsicht geboten. Er sucht Tierfreunde, die sich nicht scheuen auch einen älteren Hund bei sich aufzunehmen.

--------------------------------------------------------------------------------

Protokollnummer: 07/05
Name: Stoffi
Rasse: Staffordshire Terrier

Stoffi ist ein Fundtier. Sie zeigt sich bei uns teilweise misstrauisch und schüchtern. Die Pfleger kommen mit ihr gut zurecht. Die Hündin zeigt keine Aggression anderen Hunden gegenüber, sollte aber in einen kinderlosen Haushalt genommen werden. Erfahrung mit dieser Rasse ist vorteilhaft.

weiß nicht ob die passen würden für dich, fotos gibts dazu auf:
http://www.wr-tierschutzverein.org
unter tiervergabe -> einige hunde

Mausilein schrieb:
Falls das wirklich eine gute züchterin ist, weiß es leider nicht, habs nur mal wo gelesen und mir notiert ;)
Sylvia Leipert ist eine gute Züchterin, denn sie ist die Züchterin meiner Hündin und sie ist außerdem eine liebe Freundin von mir :)
In nächster Zeit sind keine Welpen zu erwarten, aber ein Pflegehund sucht noch ein Zuhause!

Elli_Buddy schrieb:
Sylvia Leipert ist eine gute Züchterin, denn sie ist die Züchterin meiner Hündin und sie ist außerdem eine liebe Freundin von mir :)
In nächster Zeit sind keine Welpen zu erwarten, aber ein Pflegehund sucht noch ein Zuhause!

Und was wäre das für einer?

lg Daniela

Oben