Pitbull gefunden, 1180 Wien

anja0040

Junior Knochen
Hallo,

Habe heute gegen 17.30 Uhr auf der Hasenauerstraße in Wien 18 einen hellbraunen Pitbull mit weißem Kopf gefunden.

Da er auf der Straße herumgerannt ist habe ich ihn mit meinen Hunden in die gegenüberliegende Hundezone gelockt. Dürfte noch recht jung sein, weil er total verspielt war, ist ein Rüde, unkastriert.

Hatte weder Halsband noch sonst was oben. Halsband umlegen war leider nicht möglich, die Diensthundestaffel hat ihn mit dem Fangstock eingefangen. Die Polizei wartet nun auf die Tierrettung, die den jungen Kerl nach Vösendorf bringt.

Hab ein Handyfoto geschossen, leider ist die Qualität total schlecht weil er sich einfach nicht fotografieren lassen wollte:



Hoff der Süße wird bald vermisst, vielleicht sucht ihn ja jemand?? Der Polizei war bislang leider keine Meldung bekannt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe heute gegen 17.30 Uhr auf der Hasenauerstraße in Wien 18 einen hellbraunen Pitbull mit weißem Kopf gefunden.

Da er auf der Straße herumgerannt ist habe ich ihn mit meinen Hunden in die gegenüberliegende Hundezone gelockt. Dürfte noch recht jung sein, weil er total verspielt war, ist ein Rüde, unkastriert.

Hatte weder Halsband noch sonst was oben. Halsband umlegen war leider nicht möglich, die Diensthundestaffel hat ihn mit dem Fangstock eingefangen. Die Polizei wartet nun auf die Tierrettung, die den jungen Kerl nach Vösendorf bringt.

Hab ein Handyfoto geschossen, leider ist die Qualität total schlecht weil er sich einfach nicht fotografieren lassen wollte:



Hoff der Süße wird bald vermisst, vielleicht sucht ihn ja jemand?? Der Polizei war bislang leider keine Meldung bekannt :(
Wenn er kein Halsband hatte ist das zumindest bedenklich.:(
Hoffe ich irre mich.
 
Wenn er kein Halsband hatte ist das zumindest bedenklich.:(
Hoffe ich irre mich.

ja hoffe auch sehr dass dem nicht so ist....er war sonst wirklich total süß, sehr verspielt, extrem lieb mit anderen Hunden (wenn auch sehr lüstern :D)...aber doch recht scheu vor Menschen. Angreifen lassen wollt er sich nicht unbedingt, Leckerlis waren ihm auch egal....aber ansonsten schaut er sehr gepflegt aus und sehr gut gebaut....hoffe jedenfalls sehr dass ihn jemand vermisst!!!!!!!
 
Ja sicher,.....7 Tage müssen wir auf jeden fall warten, ob sich wer meldet, dann ist er frei zur vergabe und ich hab eventuell schon ein platzerl für ihn:D:D
 
Ja sicher,.....7 Tage müssen wir auf jeden fall warten, ob sich wer meldet, dann ist er frei zur vergabe und ich hab eventuell schon ein platzerl für ihn:D:D

oh das wäre ja super :D Ich hab mich ja total in den hübschen Kerl verliebt....nur hab ich ja selbst schon 2 und auch wenn mein Rüde verträglich ist, würd ihm ein 2.Rüde daheim net so gefallen....aber ich würd mich soooo freuen wenn der Hübsche wieder heimkommt oder bald ein tolles neues Platzerl bekommt ;)
 
Ich les da ja nur hin und wieder mit und ich freu mich,dass es doch noch
Menschen gibt die sich da so engagieren. Respekt!
Und vor allem den klan Rawuzel wünsch i ein gscheits Platzl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich in der Nähe vom Türkenschanzpark ist die Tierklinik Währing - vielleicht kennt ihn da jemand..!?
 
und chip hat der hund auch keinen????? befürchte, dass er jetzt "niemanden" mehr gehört, sonst hätte sich sicherlich jemand bei polizei oder tierschutz gemeldet.

auf alle fälle wünsche ich dem kleinen viel glück für die zukunft.
 
Gleich in der Nähe vom Türkenschanzpark ist die Tierklinik Währing - vielleicht kennt ihn da jemand..!?

Denke aber dass wenn er hier in der Gegend wohnen würde, dann hätte ich oder jemand von den anderen Leuten die gestern vorbeikamen, schon mal gesehen - sind doch jeden Tag hier mit den Hunden unterwegs und eigentlich "kennt" man ja alle Hunde in der Umgebung zumindest vom sehen :(

Schätze mal gechippt war er sowieso nicht??

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!! ;)
 
Wir sind in dieser Gegend viel unterwegs,aber dieser süsse Kerl wäre uns sicher aufgefallen.

Hoffentlich findet er ein gutes Platzerl
 
denke auch mal dass wenn es bislang nichts Neues gibt (?) und sich kein Besitzer gemeldet hat wird ihn wohl keiner suchen? :mad:
 
@sheila: da ich nur in meiner freizeit im tierheim bin und das tierheim montags grundsätzlich für alle geschlossen ist, kann ich noch nicht sagen, ob er geholt wurde............wenn wer überhaupt keine geduld hat, dann ruft bitte selbst im tierheim an unter 01/699 24 50............ansonsten kann ich heute nm bescheid geben...........
 
@sheila: da ich nur in meiner freizeit im tierheim bin und das tierheim montags grundsätzlich für alle geschlossen ist, kann ich noch nicht sagen, ob er geholt wurde............wenn wer überhaupt keine geduld hat, dann ruft bitte selbst im tierheim an unter 01/699 24 50............ansonsten kann ich heute nm bescheid geben...........


na da hoffe ich, dass du am nachmittag verkündest, dass der hund wieder bei seinen besitzern ist, die ihn lieben und vermissten und alles wieder super ist.

man darf noch träumen:)
 
Oben