Pitbull-Dobermann Mix hat noch jemand einen?

Banditsdaddy

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Eigentlich ist mein Ben ein dreier-Mix, da seine Mutter eine Mischung aus Dobermann und Rottweiler war aber insgesamt war sie doch eher Dobermannlastig vom Aussehen. Sein Vater war ein RedNose APBT. Ben selber hat vom Rotti auch lediglich die Fellstruktur abbekommen. Insgesamt kann ich sagen das er vom Wesen wie auch von der Optik immer wieder für Begeisterung sorgt. Oft wurde ich in den Jahren die wir zusammen sind gefragt um welche Rasse es sich denn bei diesem schönen Hund handeln würde. Mich würde interessieren ob es hier evt. auch Leute gibt die dieselbe Mischung halten. Ben selber war im Übrigen ein "Unfall" die Halter seiner Eltern dachten das es ausreichen würde die Türklinke welche der Rüde betätigen konnte abzunehmen da eine Hündin ja nicht versucht zum Rüden zu kommen wenn sie "Heiss" ist. Der wissende Hundefreund weiß es besser, aber ich bin dankbar das es so gekommen ist denn ansonten wäre ich nie zu so einem tollen Hund gekommen. Semper Fi!:)
 
also ich kann dir zwar nix dazu sagen, weil ich einen ganz anderen Hund hab, aber dein Ben ist ein ganz fescher Kerl - hab mir die Bilder angeguckt :)
 
Oben