Pit Welpen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king schrieb:
wäre es (ohne tinas info) wirklich soooo abwegig gewesen?

abwegig hin oder her............... :confused: möglich ist alles, daß möchte ich dir gar nicht absprechen, nur ich hätte auch schreiben können

"KING WAR´S"!! ;)

ja klar kannst schreiben das ich es war :D
nur...musst schon zugeben, der zufall das er sich als thomas vorstellte ist schon groß ! :(

aber das hätten wir glaub ich jetzt schon ausgeräumt? :)

im übrigen wird der admin jetzt wohl dann bald ne off-topic-rüge austeilen ;)

Off Topic Rüge ist gut, ich glaub, das Thema ist sowieso gegessen, nachdem doch keine armen, süßen Pitti-Welpen zu vergeben sind. Oder möchte wer von euch nach Florida fliegen? :D :D

lg
Bonsai

Sassy schrieb:
Yap, ja ich, aber ich bräuchte noch Sponsoren :D
Das einzige, was mich an Florida interessieren würde, wäre das Tauchen mit den Manatees. :D

manatee.gif

lg
Bonsai

Jaaa ich will mittauchen...

Bitte ich möchte meine Hunde gegen ein Manatee tauschen.. Geht das?

frage: wieso ist das der gleiche hund von der page, und am photo das wir haben. weil die mama auf der homepage hat ja kupierte ohren auf dem photo dass wir haben ist sie nuicht kupiert, udn soweit ich weiss wird das in ami land shcon beim welpen sehr früh egmacht,.....

kenn mich jetzt wirklich nimma aus :confused: :confused: :confused:

bitte um aufklärung

lg alessa

Irish schrieb:
Bitte ich möchte meine Hunde gegen ein Manatee tauschen.. Geht das?
Gell, die sind urschnuffelig! :D :D
Machen wir doch mal eine WUFF-Florida-Tauchreise! :D

lg
Bonsai, die gerne die Tauchausbildung organisiert :)

guten morgen,

ich finds nur total schade, dass man jetzt nicht mal mehr in der tierschutzecke vor solchen aktionen sicher ist

zukünftig wirds wohl für leute mit echten notfällen (vor allem welpen) sehr schwierig werden :(

wen soll man denn jetzt wirklich noch glauben können :confused:

lg barbara

Candy&Chilli schrieb:
frage: wieso ist das der gleiche hund von der page, und am photo das wir haben. weil die mama auf der homepage hat ja kupierte ohren auf dem photo dass wir haben ist sie nuicht kupiert, udn soweit ich weiss wird das in ami land shcon beim welpen sehr früh egmacht,.....

kenn mich jetzt wirklich nimma aus :confused: :confused: :confused:

bitte um aufklärung

lg alessa

das war jetzt a bissi zu hoch für mich.
k020.gif

bitte noch einmal für kleine martinas erklären :D

king schrieb:
guten morgen,

ich finds nur total schade, dass man jetzt nicht mal mehr in der tierschutzecke vor solchen aktionen sicher ist

zukünftig wirds wohl für leute mit echten notfällen (vor allem welpen) sehr schwierig werden :(

wen soll man denn jetzt wirklich noch glauben können :confused:

lg barbara

es is nie schlecht wenn man bei leuten die man nicht kennt misstrauisch ist, das hab ich nicht zuletzt hier im forum gelernt :rolleyes:

danke für die aufklärung :)

bezüglich florida, cih fliege im september disen jahres wieder rüber, vielelicht sollte ich den staff züchter ja mal besuchen?! :D

und zu diesen komischen wassertierchen *angsthab*, die sehen aber ned so süss aus wie delphine, oder täusch ich mich da..... :confused:

naja werde diese vielelicht auch besuchen wenn ich drüben bin, aber mit grossem abstand ;)

lg alessa

Das ist ja echt Wahnsinn!! :eek:
Und ich dumme Kuh hab ihm auch noch Hilfe angeboten! :mad: Jetzt ist mir auch klar warum er auf mein Angebot nicht eingegangen ist, habe bis heute noch keine Antwort auf mein Email bekommen.

lg Babsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben