mcbright
Super Knochen
ich auch! und jedesmal denk ich mir beim nächsten mal musst kritischer sein!Elli_Buddy schrieb:Boah Tina, Kompliment![]()
und ich bin auf den kerl reingefallen, wie immer zu gutgläubig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch! und jedesmal denk ich mir beim nächsten mal musst kritischer sein!Elli_Buddy schrieb:Boah Tina, Kompliment![]()
und ich bin auf den kerl reingefallen, wie immer zu gutgläubig![]()
king schrieb:wäre es (ohne tinas info) wirklich soooo abwegig gewesen?
Yap, ja ich, aber ich bräuchte noch SponsorenOder möchte wer von euch nach Florida fliegen?
Das einzige, was mich an Florida interessieren würde, wäre das Tauchen mit den Manatees.Sassy schrieb:Yap, ja ich, aber ich bräuchte noch Sponsoren![]()
Gell, die sind urschnuffelig!Irish schrieb:Bitte ich möchte meine Hunde gegen ein Manatee tauschen.. Geht das?
Candy&Chilli schrieb:frage: wieso ist das der gleiche hund von der page, und am photo das wir haben. weil die mama auf der homepage hat ja kupierte ohren auf dem photo dass wir haben ist sie nuicht kupiert, udn soweit ich weiss wird das in ami land shcon beim welpen sehr früh egmacht,.....
kenn mich jetzt wirklich nimma aus![]()
![]()
![]()
bitte um aufklärung
lg alessa
king schrieb:guten morgen,
ich finds nur total schade, dass man jetzt nicht mal mehr in der tierschutzecke vor solchen aktionen sicher ist
zukünftig wirds wohl für leute mit echten notfällen (vor allem welpen) sehr schwierig werden![]()
wen soll man denn jetzt wirklich noch glauben können![]()
lg barbara