Pit Welpen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lg dreamcatcher, den du übrigens Thomas nennen kannst
klingelts da bei euch?

erklärt seine coolness :cool:

Zuletzt bearbeitet:
löl logisch das wo stand das der eine welpe die gleiche farbe wie die mama hat...ist ja auch die mama....;)
och und auch der papa der welpen...lol
und auch der liebe rüde vom avatar ist dort...jöööö

Boah Tina, Kompliment :)
und ich bin auf den kerl reingefallen, wie immer zu gutgläubig :o

Elli_Buddy schrieb:
Boah Tina, Kompliment :)
und ich bin auf den kerl reingefallen, wie immer zu gutgläubig :o

nicht nur du..*gg*....es hat ja aber auch nicht nach nem fake ausgesehen...jaja so schnell kann man jem. auf den leim gehn...

Da war doch alles faul, und dass jemand die Hündin mit Welpen kastrieren läßt... :rolleyes:
*loool*

Ich weiß ja, warum ich nicht so gutgläubig bin! :D

Bin ich nicht toll? Mein erster öffentlich aufgedeckter Fall!
b020.gif

Ihr dürft mich ab jetzt mit Fr. Detektivin ansprechen. :D

Na org. Lässt seitenweise Vorwürfe über sich ergehen...für nichts im Prinzip. Kein Wunder, dass der da so ruhig bleibt.
Andere Frage, was soll das ganze?

hat er eigene Welpen, die aus noch dubioseren Umständen kommen und die er jetzt mithilfe der hübschen Fotos loswerden will?
Fragen über Fragen...
augen58.gif

Mir ist noch immer unklar WAS damit bezweckt werden sollte???

Als ich mich per PN bei dem Typ gemeldet habe und ihm mitteilte, daß ich
aus dem (angeblich gleichen Ort ) - Klagenfurt bin und auch die TÄ Krepitz kenne, ist der Kontakt abgebrochen???

es war auf jeden fall jemand, der sich hier im forum sehr gut auskennt und anfänglich einen auf "nix auskenn" gemacht hat.
aber, der/die beherrscht die ganzen wuff-möglichkeiten, also, ein schon mal regestrierte/r..ich glaube nicht dass das aus reiner langeweile gemacht wurde..

da wollt jemand ziemlich viel aufmerksamkeit auf sich ziehen-bei 16 seiten im ersten thread, hat er/sie es geschafft.

naja, viel spass noch dreamcatcher usw...

doggy schrieb:
es war auf jeden fall jemand, der sich hier im forum sehr gut auskennt und anfänglich einen auf "nix auskenn" gemacht hat.
aber, der/die beherrscht die ganzen wuff-möglichkeiten, also, ein schon mal regestrierte/r..ich glaube nicht dass das aus reiner langeweile gemacht wurde...

wie kommst drauf dass der schon einmal hier registriert is?
ich hätte eher drauf getippt dass er selber welpen hat, sich aber dafür in gewisser weise schämt weil sie vielleicht sogar absichtlich in die welt gesetzt wurden und jetzt versucht er wie speervogel gesagt hat mit hilfe von fremden welpenbildern abnehmer zu finden. ok, wenn ichs mir recht überleg klingt das auch irgendwie unlogisch.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben