Pit Welpen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sophie schrieb:
Was meint ihr damit?

Die Bilder schauen sehr sommerlich aus, jetzt haben wir Winter und die Welpen müssten 9 Wochen alt sein. Rechne mal zurück, da war also immer noch Winter, warum sehen wir hier also Sommerbilder? :confused:

lg Babsi

Hmmm, also beim ersten Bild ist wirklich viel Grün zu sehen. Beim zweiten allerdings kann auch Winter sein. Weil wir hatten ja lange keinen Schnee. Aber komisch ist das schon. Nur würd ich mim Verurteilen eher vorsichtig sein, wir wissen ja nicht genau wo er wohnt.... :o

Sorry aber soooo sommerlich find ich die Fotos nicht. Sonne scheint auch im Winter und wenn nicht grad schnee liegt ist die Wiese auch meistens halbwegs grün. Außerdem, wenn man kurz zum Fotos machen rausgeht, braucht man nicht unbedingt eine Jacke. Bzw. sie haben vorher gespielt, dann war ihnen warm und die Person auf dem Foto hat sich die Ärmel hoch gekrempelt.

Außerdem, warum soll einer vorgeben, 3 Welpen zu vergeben zu haben? Wenns ein Fake wär und zum ärgern dann hätt er sich wohl was anderes einfallen lassen, oder?

LG

@sophie:eben. auch wenns in kärnten frühlingsmässig war..das gras ist sehr grün...und gras ist um diese zeit nicht grün-eher bräunlich bis dunkelgrün..
und mir fällt doch immer wieder die jackenlose hand auf...so warm kanns/konnte es doch nicht sein, oder?

Quinny schrieb:
Sorry aber soooo sommerlich find ich die Fotos nicht. Sonne scheint auch im Winter und wenn nicht grad schnee liegt ist die Wiese auch meistens halbwegs grün. Außerdem, wenn man kurz zum Fotos machen rausgeht, braucht man nicht unbedingt eine Jacke. Bzw. sie haben vorher gespielt, dann war ihnen warm und die Person auf dem Foto hat sich die Ärmel hoch gekrempelt.

Außerdem, warum soll einer vorgeben, 3 Welpen zu vergeben zu haben? Wenns ein Fake wär und zum ärgern dann hätt er sich wohl was anderes einfallen lassen, oder?

LG

hmmm...du weißt gar nicht, was sich so manche leute einfallen lassen..
nur mal so erwähnt. ;)

ich steh heute auch nur mit kurzärmligen t-shirt draussen....wenns +4 grad oder so hat warum nicht...solange man in der sonne steht und nicht einen ganzen tag draussen rumläuft und dann vl. auch nioch mit den hunden spielt seh ich da keine probleme...
er wird sich schon noch melden...ist ja besser er verbringt einige zeit mit den welpen als vorm pc...;)

hmmm, doggy ich muss dir recht geben! Vor allem das erste Foto schaut sehr frühlings/sommerhalft aus! Auch die Sonneneinstrahlung und die frischen grünen Blätter! Findet man im Februar doch nicht so leicht!

Während ihr da herumgrübelt und spekuliert hab ich in der Zwischenzeit schon läääääääääääääääääääääängst herausgefunden was da abgeht!
a025.gif

Tina83 schrieb:
Während ihr da herumgrübelt und spekuliert hab ich in der Zwischenzeit schon läääääääääääääääääääääängst herausgefunden was da abgeht!
a025.gif
Na dann erzähl doch endlich, ich platze schon vor Neugier! :D

lg
Bonsai

Tina, du bist ein Genie!!! :D :D

Würde mich trotzdem interessieren, was dreamcatcher das gibt? Den Leuten muss echt langweilig sein!

lg
Bonsai

Sophie schrieb:
Wie bist du denn da draufgekommen?????????????

*ggg* Möchtest wissen gell! *fg* ;)

hab auf altavista.com unter Bilder nach allem möglichem gesucht: american pit bull welpen, american pit bull puppy, american pit bull puppies, pitbull welpen, pitpull puppies, pit welpen, pit puppies..... tja und irgendwann bin ich dann fündig geworden. muss allerdings gestehen dass ich schon seit heut früh am suchen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben