pit-film

hi!!!!!

also ich hab den film noch nicht gekannt...

und er hat mich zu tränen gerührt...

ich bin auch besitzerin eines pitbulls (7mon.) und sie ist der liebste hund für mich auf der ganzen welt..
ich verstehe nicht, wie *menschen* zu so etwas fähig sein können....

mir fehlen die worte...

lg yasi

das komische daran ist, jeden den ich den film gezeigt habe, hatte dann irgendwie eine andere meinung von pits !

also mir is de rauch sehr ans herz gegangen

ich muss aber zugeben, bevor ich milka *bekommen* hab, dachte ich auch: pitbulls.. naja irgendwie gefährlich san de scho.... (was man halt immer in den medien erzählt bekommt)..
naja und dann hat sich a freundin von mir einen genommen (die war scho 3 jahre alt, ure lieb) und mit der hab ich mich dann angefreundet und habe gesehen, dass diese rasse soviel liebe hergeben! und total verspielt und verschmust und kuschelig und so...
jedefalls war der hund aber scho trächtig wie sie sich den genommen hat... und einen von den kleinen hab ich mir dann genommen.. (habe sie teilweise mit der flasche aufgezogen, also sehr starke bindung zu ihr) deswegen tut mir das so weh wenn ich hör wie menschen so hunde behandeln, egal welche rasse. und das pitbulls und die ganzen anderen *kampfhunde* so verschrien sind...

da blutet einem richtig das herz...

lg yasi

Oben