Pit Bull Welpe

doggy schrieb:
ach, was ich noch fragen wollte...hast du bilder der elterntiere? die mutter, würd ich gern sehen!?

Habe ich leider nicht am Laptop, aber wie gesagt, am Wochenende fahre ich wieder nach Wr. Neustadt da kann ich dann alles herzeigen. :D

Silbermond schrieb:
Hier kann man gut erkennen dass die beiden schwarzen zierlicher sind als die anderen. Die Mama ist auch schwarz und zierlicher. Wir haben die Tante von den Welpen, sie ist auch eine kleinere und zierlichere.
Ich schmelze schon dahin :D , der gestromte gefällt mir auch ;)

Silbermond schrieb:
Ja ich hab noch ein paar. Ich kenne die kleinen auch nur von Bildern, live habe ich sie auch noch nicht sehen können. :(
Ist der schwarz-weisse noch da ;)
Habs grade gesehen-nur noch "Black Beauty" da ;)

d.h. wenn ich das richtig verstehe bekommt auch der kleine schwarze ein amerikanisches pedigree mit allen drum und dran um 80 euro :eek:

na kann ich nur sagen soka leutln schlagts zu, um den preis kann astrein kommt mir die sache zwar nicht vor den meine züchterin gibt selbst junghunde also keine welpis um den selben kaufpreis ab wie die 8 wochen alten babies weil sie der meinung ist wenn jemand den hund möchte dann ist er bereit auch die kosten zu tragen die der züchter für deckung, ausstellung und impfungen sowie die pflege und prägung ausgegeben hat!

aber wie gesagt mich gehts nichts an, mich verwunderts nur a bissi

viel glück bei der vermittlung!
romana

Chrissy schrieb:
d.h. wenn ich das richtig verstehe bekommt auch der kleine schwarze ein amerikanisches pedigree mit allen drum und dran um 80 euro :eek:

na kann ich nur sagen soka leutln schlagts zu, um den preis kann astrein kommt mir die sache zwar nicht vor den meine züchterin gibt selbst junghunde also keine welpis um den selben kaufpreis ab wie die 8 wochen alten babies weil sie der meinung ist wenn jemand den hund möchte dann ist er bereit auch die kosten zu tragen die der züchter für deckung, ausstellung und impfungen sowie die pflege und prägung ausgegeben hat!

aber wie gesagt mich gehts nichts an, mich verwunderts nur a bissi

viel glück bei der vermittlung!
romana

Klar dass die Besitzer damit einen Verlust machen und keine Spur von Gewinn, aber er meinte ums Geld geht es ihm nicht. :confused:

halli hallo silbermond wenn du was neues hörst schreib mir doch mal bitte eine email ob der kleine noch zu haben wäre ich würde ihn zu meiner c.c hündin nehmen vielen dank

Oben