Silbermond
Junior Knochen
Suche ein Platzerl für einen Pit Bull Rüden, 2 Monate alt. Er wird gechippt, geimpft und entwurmt abgegeben. Auf dem Bild ist er der ganz schwarze.
pit.bull@mails.at

pit.bull@mails.at
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schneeball schrieb:Sind die kleinen reinrassig?
Ihr könnt jetzt gern über mich lachen aber ich finde der schwarze mit der weißen brust und dem strich zwischen den augen schaut aus als wäre das ein chihuahua mix![]()
![]()
schneeball schrieb:Sind die kleinen reinrassig?
Ihr könnt jetzt gern über mich lachen aber ich finde der schwarze mit der weißen brust und dem strich zwischen den augen schaut aus als wäre das ein chihuahua mix![]()
![]()
doggy schrieb:@schneeball: "fast" (chi)recht geb..
reinrassig schaun mir die kleinen nicht aus..da is glaub ich was kleinwüchsiges dabei gewesen....
Ja ich hab noch ein paar. Ich kenne die kleinen auch nur von Bildern, live habe ich sie auch noch nicht sehen können.schneeball schrieb:ja süß sind die kleinen ja wirklich!
hast du von dem gestromten ein anderes foto? der schaut ja um einges größer aus!
Caty_Balu schrieb:Ich werd mal meinen Freund fragen, ob es unbedingt ne Bordeaux-Dogge sein muß... der Kleine ist ja wirklich zu süß!
Weiß jemand, wie die sich mit Kindern vertragen? Wir erwarten nämlich selbst Nachwuchs!