Pit Bull Welpe

oh gott ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würd ihn sofort nehmen aber leider hab ich schon zwei.Hoffe er findet ein schönes zuhause.werde mich aber umhören.was soll er den kosten?

Der ist ja entzückend!
Ich liebe schwarze Tiere, aber leider hab ich einfach keinen Platz mehr. :(
*daumendrück* das er einen guten Platz findet

Sind die kleinen reinrassig?

Ihr könnt jetzt gern über mich lachen aber ich finde der schwarze mit der weißen brust und dem strich zwischen den augen schaut aus als wäre das ein chihuahua mix :o :D

Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüß. ich würd ihn ja sofort nehmen, aber ich hab auch keinen Platz mehr. :(

Da muss sich doch jemand finden lassen!!!

Liebe Grüße Claudia und Rudel ;)

schneeball schrieb:

Ihr könnt jetzt gern über mich lachen aber ich finde der schwarze mit der weißen brust und dem strich zwischen den augen schaut aus als wäre das ein chihuahua mix :o :D

@schneeball: "fast" (chi :D )recht geb.. ;) reinrassig schaun mir die kleinen nicht aus..da is glaub ich was kleinwüchsiges dabei gewesen....

schneeball schrieb:

Ich finde das nicht lustig, so unrecht hast du damit gar nicht. Die Mama ist eine sehr zierliche und einige der Welpen haben das von ihr geerbt. Die beiden schwarzen sind sehr zierlich, der weiße ist kräftiger, die anderen auch.

Hier kann man gut erkennen dass die beiden schwarzen zierlicher sind als die anderen. Die Mama ist auch schwarz und zierlicher. Wir haben die Tante von den Welpen, sie ist auch eine kleinere und zierlichere.

ja süß sind die kleinen ja wirklich!

hast du von dem gestromten ein anderes foto? der schaut ja um einges größer aus!

Ich werd mal meinen Freund fragen, ob es unbedingt ne Bordeaux-Dogge sein muß... der Kleine ist ja wirklich zu süß!

Weiß jemand, wie die sich mit Kindern vertragen? Wir erwarten nämlich selbst Nachwuchs!

schneeball schrieb:
ja süß sind die kleinen ja wirklich!

hast du von dem gestromten ein anderes foto? der schaut ja um einges größer aus!
Ja ich hab noch ein paar. Ich kenne die kleinen auch nur von Bildern, live habe ich sie auch noch nicht sehen können. :(

Caty_Balu schrieb:
Ich werd mal meinen Freund fragen, ob es unbedingt ne Bordeaux-Dogge sein muß... der Kleine ist ja wirklich zu süß!

Weiß jemand, wie die sich mit Kindern vertragen? Wir erwarten nämlich selbst Nachwuchs!

Kinder sind sicherlich kein Problem. ;)

Oben