Pit-Baby Mona sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Das ist Mona - sie ist eine ganz entzückende, aufgeweckte 9 Wochen alte Pit-Welpin, die schon sehnsüchtig auf ihre neue Familie wartet.
Mona ist mit Kindern, Hunden und Katzen aufgewachsen. Sie ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.
Abgabe nur in verantwortungsvolle Hände gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag!
Der süße Zwerg befindet sich auf einer Pflegestelle in Wien und wird über Dogorescue vermittelt.

26264xi.jpg

5oedfn.jpg

Die süße kleine Maus ist mittlerweile 10 Wochen alt und hat noch immer kein passendes Zuhause :(

Bitte Leute, leitet sie weiter, damit sie endlich ankommen kann - sie ist so entzückend und goldig :o

Hier ganz aktuelle Fotos von heute - die Schmusemaus hat mich heute wieder besucht :heart::heart::heart:

2dkcw2t.jpg

1418a47.jpg

20u4s4w.jpg

693orr.jpg

Will haben! Aber darf nicht.:rolleyes: Herrli würde einen Anfall bekommen, wenn ich noch ein Tier nach Hause bring!

wie meine akira als baby. :o
momentan ist es sicher schwer für meine rasse gute plätze zu finden. :(
ich wünsch ihr, dass sie bald ein tolles neues zuhause findet! :)

nageh, so a süße maus und keine interessenten?

Doch, ein paar hatte sie schon - leider nix Brauchbares dabei :o
Die Pflegemami ist sehr gewissenhaft beim Platz finden und nur, wenns für beide Seiten passt darf Mona übersiedeln.

@akira81: da hast du leider recht - es ist sehr schwer, einen geeigneten Platz zu finden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben