Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es nicht AKH-kotzgrün ist, welche Lebensqualität hast du damit? Sauberkeit ist schon wichtig, aber kannst du dich mit so einem Boden wohlfühlen? Dass du heimkommst, und du bist in einem Zuhause und nicht an einem Ort, wo du nur wohnst? Weißt du, was ich meine?
Vielleicht dann doch lieber einen schönen Steinboden.
Der Schlamm stört mich weniger, aber ich habe gerade ganz frisch in Erinnerung, was aus einem Menschen auslaufen kann.
Und wie das riecht. Und wie schlecht man den Geruch in den Griff bekommt, wenn das dauernd so rinnt.
Entzückende Hundebabies sind nach meinen Erinnerungen bis zu 7 Monate für Lacken im Haus gut, besonders wenn es draußen regnet.
Also wir haben in der Küche einen Eichenparkettboden und ich bin schwer begeistert davon. Er ist leicht zu reinigen, aber natürlich ist er auch ordentlich eingelassen. Bei uns ist es ebenfalls eine große Wohnküche und da spielt sich bei uns eigentlich auch alles ab. Ich finde Holz einfach gemütlicher.