Pinzessin Lilifee, Zwuck und Luni auf Beetovens Wegen

Lia111

Super Knochen
Hier ein kleiner Eindruck von der 4stündigen Wanderung. Ich habe versprochen, den Hunde das Wort zu überlssen.

In diesem Sinne:

Jack: Frauli hat uns befohlen, hinter die Startlinie zu treten und auf Signal zu warten.

bnktnkjj3jdmod8jr.jpg

Dann kam endlich der Pfiff und unsere Energie kannte keine Grenzen:

bnktnytveokya6tfr.jpg

bnktp1zdha07kj4av.jpg

Lilli: Ich hatte meine Sinne ja schnell wieder beinand' und hab somit rech schnell gemerkt, dass der Weg auch zum Beobachten und nicht nur zum Fetzen einlädt:

bnktpf9hcil5er6o7.jpg

bnktqga8dq7c4ib2f.jpg

bnktqtzxvcfjp1vuv.jpg

Luna: wer braucht schon eine schöne Natur wenn es MICH gibt?!

bnktr7nngahshs2h3.jpg

Lili: ich hab keine Zeit zum Posten, muss schauen, was Jack gerade macht!

bnktxk7x5ctp0d4lj.jpg

Luna: Na gut, dann schmeiß ich mich ins Rampenlicht *zwinker*

bnktxzegendpdg1hj.jpg

Jack: Ich hab den eeeeiiiinzigen Stock im ganzen Wald gefunden und muss ihn teilen?!

bnktydxl437knj98n.jpg

Okay Luna, aber nachher bekomm ich ihn wieder, versprochen?

bnktyritch3z42iyv.jpg

Jack: Frauli hat gemeint, wir müssen sparen, deshalb schlagen wir uns den Bauch sicherheitshalber mit Gras voll *abbeiß*

bnktzwshxuxw08l1j.jpg

Luna, Lilifee und Jack: wir sagen "ciao und auf wiedersehen", lassen den Beethovenweg hinter uns und freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

bnku0av1275bu1ojr.jpg

:love::love::love: das schaut ja nach jeder menge spaß aus :D:2thumbsup::2thumbsup:

so nette fotos :2thumbsup:

mein flitzehund :D

und ide luna war sicher im vorigen leben model :p:gorgeous:

Es war wirklich total fein :). So brav alle drei und ständig am Spielen, Fetzen und Laufen.

@Viez Jack wohnt in Wien, er fährt aber auch gerne mit dem Zug, musst mir nur sagen, bei welchem Bahnhof er aussteigen muss :D

lg Cony

Es war wirklich total fein :). So brav alle drei und ständig am Spielen, Fetzen und Laufen.

@Viez Jack wohnt in Wien, er fährt aber auch gerne mit dem Zug, musst mir nur sagen, bei welchem Bahnhof er aussteigen muss :D

lg Cony

du er müsste umsteigen,aber wenn er das nicht möchte, dann soll er bis St. Valentin fahren da hol ich ihn dann ab :D

du er müsste umsteigen,aber wenn er das nicht möchte, dann soll er bis St. Valentin fahren da hol ich ihn dann ab :D

Umsteigen ist kein Problem für ihn, das kriegt er hin. Zur Not organisier ich ihm eine Zugbegleiterin, die schaut dann drauf, dass er seinen Rucksack nicht im Abteil liegen lässt :)

wo seid ihr denn da gegangen?

Wir waren im Helental bei Alland (Beethoven-Weg und Ruine Rauheneck mit super Ausblick!). War total fein, wenig los, super schöne Gegend, die Schwechat fließt dort so richtig idyllisch durch den Wald...wirklich empfehlenswert.

Sieht nach einer sehr lustigen Truppe aus:)

Ja, das sind wir :) Haben auch ganz viel Komplimente bekommen, wie brav, hübsch und unterhaltsam wir sind *stolzbin* :D

oh die hübschen mäuse!!! will auch wieder ne runde mit euch drehen!!!!

Jaaaaaaa, wird echt mal wieder Zeit! Na ich muss dir eh das hübsche Dirndl ins Bayernland schippern :D

lg Cony

Oben