Pinscher

j0ya

Medium Knochen
pinscher schwarz/braun 15.07.04 geboren 1x geimpft und entwurmt ! in wien 1100 um 250.- abzuholen!mit leine und brustgeschirr!wegen allergie muss ich sie leider wieder weg geben.nur an tierfreunde und dauerhaften platz. fotos und mehr infos per e-mail
 
liebe(r) j0ya,
ich werde deine anzeige auf meiner Seite wieder löschen. es "riecht" mir ehrlich gesagt zu sehr nach geldmacherei.
die kleine ist erst 10 wochen alt - sollten welpen bei der abgabe nicht etwas älter sein?
:confused:
 
hab sie mit 6 wochen gekauft!
Ich kenne "nur" die empfohlenen Abgabezeiten bei Katzen - die liegen bei 13 Wochen! (an alle Fories - welches Alter wird bei Hunden empfohlen?)
Und ich bin mir (fast) sicher, du hast dir den Welpen schon vorher angesehen - da war nichts zu merken von der Allergie?
Ich will dich hier nicht angreifen, aber es geht einfach nicht in mein Hirn, dass man sich ein (junges!) Tier anschafft, ohne sich vorher ausreichend zu informieren.
 
na wenn der Hund mit 6 Wochen schon in der Tierhandlung war, wann wurde der denn bitte von der Mutter getrennt und jetzt hab ich schon bald Tränen in den Augen - haben sich das die Hunde wirklich verdient ????
 
bauxerl schrieb:
Ich kenne "nur" die empfohlenen Abgabezeiten bei Katzen - die liegen bei 13 Wochen! (an alle Fories - welches Alter wird bei Hunden empfohlen?)
Ich sag mal zwischen 8 und 12 Wochen ist "normal" oder empfohlen
lg rotti
 
waaahhh "alphazoo" mit diesem hund werden die tierarztrechnungen wahrscheinlich noch sehr hoch werden :(
 
Hi
@Eva
Ich will dich nicht noch mehr erschüttern, aber ich weiß leider von einem Fall da wurde ein Havaneser Welpe gekauft und dieser hatte noch nichtmal seine Milchzähne (waren gerade am durchbrechen). Beim TA wurde festgestellt das das kleine nicht älter als 4 1/2 Wochen alt sein kann :eek:
Sowas ist echt traurig :eek:(((
Wenn ich Alphazoo nur höre wird mir schlecht

Lg
Saphir
 
Oben