Pinscher wer hat da erfahrungen?????

@christine

also, vielleicht finden wir ja wirklich übers internet mal einige pinscherkandidaten. wär ja mal eine neue form der suche ;)

freu mich schon auf juni auf die klubsiegerschau. mit ayla werd ich sicher teilnehmen und mit cleo vielleicht auch.

lg, petra & meine beiden pinschermädls cleo & ayla

Pinscher

Also ich habe versucht einige daten über lunas eltern zu erfahren aber bisher ohne erfolg.
Jedoch kristalisiert sich ihr charakter jeden tag mehr.
zum thema pinscher reden gerne.kann ich nur bejahen.beim spielen bellt sie und macht auch viele geräusche.zu dem meldet sie auch schon wenn jemand läutet oder zur tür rein kommt.
spielen ist ja ohnehin ihre leidenschaft.
jeden tag macht sie fortschritte und lernt sehr schnell.braver hund kann man nur sagen.und gutmütig.sehr neugierig.
nur sehe ich auf fast jeden pinscherfoto den hochstehenden schwanz,den gibts bei luna nicht.den läst sie eher unten.
leider ist luna sehr anfällig gegen durchfall das ich aber auf das schneefressen zurückschließe.

wenn nikita in der größe von 42-48cm drin ist, wärs noch ein rassemerkmal

Hab sie gerade abgemessen, sie hat ca. 37 cm :) sie ist ein Zwutschgerlpinscher :D
Hoffe, dass ich eh richtig gemessen hab - Boden bis Schulter?? :confused:

So...da ich diesen Tread gerade erst entdeckt habe muss ich mich auch erstmal zu Wort melden, denn ich habe ja auch eine Deutsche Pinscher/ Jack Russel Terrier Mix Hündin!!! Ein paar Fotos gefällig??? :D Bitte sehr:

TerryB.jpg

TerryF.jpg

TerryimPark.jpg

TerryF1.jpg

mei süüüßßßß unsere is ein mischling mit nem retriever drinnen ähnlichkeit is aber auf jedenfall da!!!

Deine is aber auch ein toller Mischling unsere hat mehr die hängenden Ohren ggg und eure is ein bischen zarter stell ein foto rein das du den vergleich hast ok danke für deine Antwort lg Sandy

luna22.jpg

Dankeee....!!!!! :D
Die ist auch total hübsch!!!! Ich liebe Dt. Pinscher, aber die sind ja schon hier in D vom Aussterben bedroht!!!! Genauso wie die Spitze!!!

Bitte gern ggg

gibts von den deutschen pinscher nciht mehr viele??

ich hab mal auf der homepage nachgesschaut bei österreichischen pinschern is schon intressant was es da alles zu erfahren gibt vom wesen her is unsere luna ja 100 prozent gg sie hat den jagdinstinkt den wir ihr nicht immer lassen geht einfach nicht bei uns im haus sind noch hase und meerschweinchen vertreten da muss mann gscheid aufpasen gg aber mit den katzen gehts schon hauptsächlich mit der meiky die mag sie total gern und macht ihr aber auch unmissverständlich klar das sie sich nicht alles gefallen lässt

mann müsste sie malauf video aufnehmen wenn die zwei streiten oder miteinander spielen ggg da gehts zur sache hihi die laute die meiky ausstösst erinnern eien daran das auch katzen schimpfen können

achja ohne tiere wäre es sooo langweilig und fad bin sehr froh das wir welche haben ohne könnt ichs mir nciht vorstellen

also lg Sandy

luna1.jpg
sieht aus als wär sie soooo wild ggg im spielen jaaaaa gg

Nee, es gibt leider nur noch ein paar Dt. Pinscher!!!! Und die "Nachfrage" nach ihnen ist auch nicht mehr da!!! :(

Ja, Terry ist auch eine Wilde, aber wenns zu warm ist oder sehr stark regnet hat sie manchma gar kein Bock spazieren zu gehen :eek:
Aber trotz allem ist sie lieb, ein kleiner Knuddelwauwau und verträgt sich fast mit allen Tieren!!!

gggg das mit dem regen und mit der hitze kenn ich gg jaja da sind sie dann gleich
ich kann sie rauslassen damit sie ihr geschäft im garten verrichtet aber wenn es regnet mei da wart i dann umsonst die geht nicht raus nein lieber stellt sie sch unter den unterstand vom auto und schaut mich an so in etwa bist du sicher ich muss hier beim regen rausgehen gggg

bei starker hitze gehn wir erst am abend spazieren is nicht so gut für die hunde da sind sie auch arm dran die hecheln bis zum geht nicht mehr

ich hab mir deine homepage angeschaut düß echt tolle fotos drinnen hab auch gelesen das du 14 bist alle achtung so tierliebend gibt es bei der jugend leider nicht immer

"binstolz" das du es bist!!!

lg sandy

Hehe...*rotwerd*!!!
Ja...andere beschäftigen sich halt damit und ich geh halt auf dem Hundeplatz oder beschäftige mich überhaupt mitb dem Hund/en!!!

Ich würd sagen lass uns lieber (wenn wir uns weiter unterhalten wollen) lieber pn´s schreiben...sonst gibts wieder stress mit den "unnötigen" beiträgen :rolleyes: :D

Hallo!

So, jetzt muss ich einfach mal nachfragen, was meint ihr, ist in meiner kleinen auch ein Pinscher versteckt?

Also ich finde nicht!!! Denn sie hat eine ziemlich lange Schnauze....
Also vom Dt. Pinscher/Zwergpinscher würde ich nicht ausgehen....aber vielleicht ein Össi??? :D

:D Hallo zusammen

wenn du ein foto hättest wo man sie vom körperbau hers ieht eine ähnlichkeit is schon da würd ich sagen denn meine luna schaut auch fast so aus nur die schnauze is von deinem länger des stimmt auch wieder

also her mit dem foto :D :D

lg sandy

Hallo!

Würde ich ja liebend gerne, aber ich bin einfach zu blöd dazu :eek: ... die sind alle zu groß, so dass ich sie nicht hochladen kann :( . Und wie man sowas kleiner macht weiss ich auch nicht :confused: ... muss erst warten bis mein werter Freund mal irgendwann Zeit nimmt und mir das zeigt. Oder es findet sich jemand anders der sich erbarmt mir das zu erklären :confused: !

Tut mir echt leid, ich hätte ja sooooooo süße von ihr!!

ich geb dir nen link für die datein zum hereinladen probiersmal damit ok

www.imageshack.us

probiers mal gib das hier ein dann kannste datein hochladen von deinem rechner und hier einsetzen viel glück bin jetzt weg meld mich später wieder ok

achja hab mir das foto nochmal angeschaut ich glaub fast ausser der schnauze sind unsere zwei fast gleich gg

bis später lg Sandy

@Mitsukai ich hab deine kleine ja live gesehen. Ich finde sie hat was von einem Windspiel.

Irish schrieb:
@Mitsukai ich hab deine kleine ja live gesehen. Ich finde sie hat was von einem Windspiel.

Hallo!

Stimmt, der Kopf würd super passen, aber der Körperbau selbst passt dann wieder garnicht ... dieser ausgeprägte Brustkorb fehlt total, da würd eher noch ein DAckel hinkommen ... aber eigentlich eine Lusitge Mischung Dackel-Windspiel :D

Oben