pinscher treffen

dogigirl

Super Knochen
hallo an alle!!!! also ich komme aus wien und habe einen kleinen rehpinscher.
mein problem ist jetzt ,ich würde gerne ein pinschertreffen besuchen...
gibt es so etwas überhaupt?? wenn ja..wo?? wann?? wäre echt super wenn sich da etwas ergeben würde.
DANKE dogigirl :confused:
oder vielleicht wenn pinscherbesitzer das hier lesen,können wir ja ein treffen organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dogigirl!

Einen süßen Racker hast du da! Wo kommt er her? und wie alt? :eek: Lauter Fragen :D

Sehr gerne können wir ein Treffen organisieren, es gibt ein paar Pinscherbesitzer im Forum, die Claudia/ ooonny...? merk ich mir nie :o und die Manu....

Das Problem ist immer wo?
Ich schlage meistens die Lobau vor, da ich Massenauslauf-Plätze nicht wirklich mag.
Wo genau bist du denn zuhause, und wo könntest du hin, bist du mobil?

Ich hab nen Rattler, allerdings komm ich ausm 23 Bezirk und mit mir und meiner kleinen 'Keiffn' will auch keiner gehn, ich tu mir allerdings a keine Weltreise durch ganz Wien per Öffi an, vl liegts daran ? *fg* :D

hi,

hab auch nen zwepi und meine kleine würde sich sicher freuen, mal ein paar artgenossen zu treffen ;)

lg, dev

Ja, mittlerweile bin ich für alles offen, ich bin ja mobil ;) :p
Müsst ihr halt Vorschlääge machen, denn ich kenne nichts ausser der Lobau und der Donauinsel :)

Hey leute find ich ja suuuuuppper das so viele schreiben. also ich würde den hirstettner see vorschlagen!da ist eine hundezone und die wuffis können auch schwimmen gehen.HELEN:um deine fragen zu beantworten....mein süsser ist aus einer tierhandlung,ist noch keine 2 jahre,und wir kommen aus dem 22 bezirk. mobil sind wir auch schon :D . ich bin für alle vorschläge offen.
wer möchte kann mich auch anrufen:06509745102

*lol* ja, hab mit dem hirstettner teich prinzipiell kein problem, nur wird meine kleine diva sicher nicht reingehn... :rolleyes: ;)

lg, dev

Ja, Hirschstetten-Teich ist super.
Müsst mir nur wer sagen, wo und wie ich genua dahin komme, und macht halt Terminvorschläge.
Ich könnte diese woche noch Samstag, dann wieder nächste Woche :p

also diesen samstag is schlecht weil sie gewitter angesagt haben.
ausserdem hat devaria eh keine zeit.wie wäre es nächsten sa.?
wenns schön ist?
HINFAHRT:kagran in denn 24A bus und bei der station spargelfeldstr. treff punkt.von dort aus haben wir einen langen hatscher vor uns.ausser ihr seit mobil?wenn ja dann können wir (falls jemand nicht weis wie man hin kommt) uns mit den autos am donauturmparkplatz treffen.oder wer was besseres weiss bitte schreiben.

nein is ned ironisch!Leider!!!!! :(
hast du einen pinscher und willst mit?
wenn ja,kann ich dich mit dem auto mitnehmen.

Von der Spargelfeldstraße zum Badeteich ein langer Hatscher? Aber der ist doch entlang der Spargelfeldstraße! :confused: Oder gehts doch woanders hin?
Nein danke, hab keine Pinscher! Trotzdem: Lieb von dir! ;)

Gut, nächster Samstag ist für mich auch okay, Uhrzeit richte ich mich nach Euch.
Aber bitte erklärt mir wer, wie ich dorthin komme, vl. die Heidi? Ganzliebschau :)

Helen schrieb:
Gut, nächster Samstag ist für mich auch okay, Uhrzeit richte ich mich nach Euch.
Aber bitte erklärt mir wer, wie ich dorthin komme, vl. die Heidi? Ganzliebschau :)

Meine Nachbarin hat eine Deutsche Pinscher-Hündin und eine Zwergpinscher-Hündin... und ich eine Flat-Hündin könnten wir mit??? Wenn ein Retriever fehl am platz ist, kann ich sie ja daheim lassen ;)

Jacqueline schrieb:
Meine Nachbarin hat eine Deutsche Pinscher-Hündin und eine Zwergpinscher-Hündin... und ich eine Flat-Hündin könnten wir mit??? Wenn ein Retriever fehl am platz ist, kann ich sie ja daheim lassen ;)

Von mir aus ist kein Hund fehl am Platz der kleine Hunde mag ;) :D
Meine Zwerge sind an (fast) alle Hunde gewöhnt ;) :p

@ Heidi Danke!!!

Oben