pinkelproblem

also - frohe botschaft - sammy ist seit 2 tagen trocken - ich habe allerdings die couch mit fußmatten belegt und futterschüsseln darauf verteilt - solange sie nicht genutzt wird.

mal abwarten - ich finde zwar sicher noch ein paar hinterlassenschaften (eine in einem katzenzelt hab ich gestern entdeckt) - aber ich denke die sind schon älter.

ich bin endlcih wieder guter dinge - habe echt schon mit dem gedanken gespielt sie abzugeben :o

lg yvonne

also - frohe botschaft - sammy ist seit 2 tagen trocken - ich habe allerdings die couch mit fußmatten belegt und futterschüsseln darauf verteilt - solange sie nicht genutzt wird.

mal abwarten - ich finde zwar sicher noch ein paar hinterlassenschaften (eine in einem katzenzelt hab ich gestern entdeckt) - aber ich denke die sind schon älter.

ich bin endlcih wieder guter dinge - habe echt schon mit dem gedanken gespielt sie abzugeben :o

lg yvonne

Egal was du bzgl.der Matten u.s.w.unternimmst,hauptsache es wirkt effizient,
halt nur nix chemisches ins Spiel bringen.

Nein,nein bitte yessy NIE mit Trennungsabsichten sich abgeben,sieh mal,
wenn Katze bei völliger Gesundheit unsauber wird hängt es in der Regel mit ihrem persönl.Umfeld zusammen,od.innerhalb ihrer Ka-Gruppe.

Eine Katze kommuniziert in ihrer Sprache,deren wir uns bitte schön so einigermassen gut bemächtigen sollten.
Sie versteht auf keinen Fall unsere Zurechtweisungen,sie kann doch NICHT logisch denken und auch NICHT verstandesgemäss handeln,auch wenn Katze ne zieml."kätzische Intelligenz" besitzt.

Wenn du auch nur irgendwie nicht weiter kommen solltest,bitte melde dich im Forum,ok.
Man findet immer irgendwie eine akzeptable Lösung,das der Katze UND auch dir
dienlich sein wird,einverstanden.;)

Und wenn du noch mal solche Gedanken im Kopf hast,dann setzt es ein Donnerwetter.:rolleyes:;):D:)

Oben