Pinkelproblem mit Kater

Nein,nein,nein,mach dich bitte net verrückt,des passt scho alles bei dir!;) :D :D

Den Harngries überlas ich leider im ersten Posting,ja ntl.ist ein grosses Blutbild von immenser Bedeutung und Urinproben ebenso.

Weisst sehr wohl kanns psych.Natur sein,kommen wir also doch der Bedeutung von "psychosomatisch" ein ganzes Stück näher.
psychosmatisch heisst:Körperlich und seelisch betreffend.
Harngries =organisch(körperl.) zusätzl.Problempinkeln,wegen zu wenig Zuneigung/Zuwendung,wie auch immer,auf jeden Fall a u c h psych.Natur.
Das "Pinkeln" kann aber trotz allem,auch von seiner Grunderkrankung herrühren.

ich muss nächste woche eh mit meinen katzis zur jahresuntersuchung, da kommt er gleich mit.
dann hätt ich gleich die nächste frage. sie sind vor einem jahr geimpft worden. soll ich sie heuer wieder impfen lassen oder nur entwurmen? zur zeit sind sie ja nur in der wohnung. (weil 3. stock)
 
ich muss nächste woche eh mit meinen katzis zur jahresuntersuchung, da kommt er gleich mit.
dann hätt ich gleich die nächste frage. sie sind vor einem jahr geimpft worden. soll ich sie heuer wieder impfen lassen oder nur entwurmen? zur zeit sind sie ja nur in der wohnung. (weil 3. stock)



Das ist fast eine Gewissens und Köpfchenfrage,also entwurmen würde ich nur nach ne'r
Kotprobe die pos.ausfällt,läuft ohne Stress ab und die Kosten für WK kannste dir u.U.auch ersparen.
Zweitens sind WK ebenso hochgiftige Substanzen,die regelmässig eingesetzt ganz schöne Nachteile mit sich bringen können.

Nun zum impfen lb.astrid,ich vertrete seit längerem den Standpunkt,dass
r e i n e Wohnungskatzen,die ja schon grundimmunisiert wurden,keine jährlichen Impfungen mehr benötigen,die chem.Keulen sind obendrein sehr schwer im Körper abbaubar,also sollteste gut überlegen.
Übrigens dein TA rät dir sicherl.mit grosser Sicherheit dazu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Dein Wauzi muss geimpft werden,keine Frage,aber ausschl.Wo-Katzen???????

Bei vielen Wohnungs-KB geht die Impftendenz inzw. auch dahin,dass nach 7 Jahren nochmal "prophylaktisch" aufgefrischt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist fast eine Gewissens und Köpfchenfrage,also entwurmen würde ich nur nach ne'r
Kotprobe die pos.ausfällt,läuft ohne Stress ab und die Kosten für WK kannste dir u.U.auch ersparen.
Zweitens sind WK ebenso hochgiftige Substanzen,die regelmässig eingesetzt ganz schöne Nachteile mit sich bringen können.

Nun zum impfen lb.astrid,ich vertrete seit längerem den Standpunkt,dass
r e i n e Wohnungskatzen,die ja schon grundimmunisiert wurden,keine jährlichen Impfungen mehr benötigen,die chem.Keulen sind obendrein sehr schwer im Körper abbaubar,also sollteste gut überlegen.
Übrigens dein TA rät dir sicherl.mit grosser Sicherheit dazu.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Dein Wauzi muss geimpft werden,keine Frage,aber ausschl.Wo-Katzen???????

Bei vielen Wohnungs-KB geht die Impftendenz inzw. auch dahin,dass nach 7 Jahren nochmal "prophylaktisch" aufgefrischt wird.

ja eben. will meine katzen nicht impfen. entwurmen dachte ich, muss ich schon wegen den wauzis.
bei den hunden will ich auch nicht mehr jedes jahr die volle dröhnung geben sondern event. halbes jahr/jahr länger.
die meinung von TA ist mir klar :D da ists gleich wie mitn barf :rolleyes:

glg astrid
 
ja eben. will meine katzen nicht impfen. entwurmen dachte ich, muss ich schon wegen den wauzis.
bei den hunden will ich auch nicht mehr jedes jahr die volle dröhnung geben sondern event. halbes jahr/jahr länger.
die meinung von TA ist mir klar :D da ists gleich wie mitn barf :rolleyes:

glg astrid




Sind deine Wauzis (nachweisl.)öfter verwurmt?

Weisst astrid,ich glaub,dass du schon das richtige tun wirst,du kommst mir sehr verantwortungsvoll vor.;) :D
 
Oben