Pinkelproblem 2!!!

Malteser-Angel

Super Knochen
hey ihr!!!
Ich hab jetzt ein prob mim maxi er pinklet aufs sofa :eek: das wir vor etwas 2.wochen neu gekauft haben(aufs alte hat er das sie gemacht) meine mum ist jetzt schon ziemlich böse weil das öfters (fast täglich vorkommt) wenn er aleine ist (nur für 1-3 max. aber sehr selten 5std) das hat er noch nie gemacht
Ja und er is ja schon fast 2.
BITTE UM RAT!!! :o
danke

Hallo,

das ist lustig. Ich hab grad ein neues Bett bekommen und mein Hund hat sonst auch noch nie auf etwas draufgepinkelt aber gestern haben wir ihn am Abend für 2 Stunden allein gelassen und wie wir zurückkommen - ich hab geglaubt ich bin im falschen Film :eek: :eek: :eek: hat er aufs neue Bett gemacht. *kreisch* :eek:

Vielleicht hat Ikea ein Mittel auf den Möbeln, dass die Tiere draufpinkeln und die Menschen neue Sachen kaufen. :D :D

Naja, ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen...wir sind selber gerade am Überlegen was wir jetzt machen sollen. :o

lG, Vivi

Also bei mir ist das eher unwahrscheinlich denke ich.

Es war genau in der Mitte vom Bett eine große Pfütze und die Decke war auch ein bisschen zerwudelt, also er ist eindeutig dort gelegen wie wir weg waren.
Normal darf er nie ins Bett, ich nehme also eher an, dass er sich allein gefühlt hat... :(

und ich würde auf jeden fall bevor ich ausser haus gehe lange spazieren gehen damit die blase leer ist. kannst du ihm in ein anderes zimmer geben wen du weg bist nur mal zu schauen ob er dann auch wo anderst hin macht ausser auf das sofa wen du weg bist.

Biggi schrieb:
na geh, das meinst aber jetzt nicht im ernst , oder ?

doch, tu ich schon. hilft sowohl bei der katze als auch beim hund.

außerdem zähle ich überhaupt nicht zur kastrationsgegnerfraktion hier....ich stehe fast mittig...aber doch eher mehr bei den befürwortern :)

ET01 schrieb:
doch, tu ich schon. hilft sowohl bei der katze als auch beim hund.

außerdem zähle ich überhaupt nicht zur kastrationsgegnerfraktion hier....ich stehe fast mittig...aber doch eher mehr bei den befürwortern :)

ich bin total fürs Kastrieren, aber nicht bei einem Hund, der aus Protest aufs Sofa pinkelt. Also da seh ich schon Grenzen. Da ist mehr die Erziehung gefragt, oder seh ich das falsch ?

LG Biggi

Biggi schrieb:
ich bin total fürs Kastrieren, aber nicht bei einem Hund, der aus Protest aufs Sofa pinkelt. Also da seh ich schon Grenzen. Da ist mehr die Erziehung gefragt, oder seh ich das falsch ?

LG Biggi

nein siehst du gar nicht falsch.....aber wenn du jetzt die letzen postings nochmal genau lest, hab ich gefragt obs sein könnte dass die hunde MARKIEREN. eine hat gesagt nein, und malteser hat gesagt ja sie glaubt das schon, daß ihrer markiert und was sie dagegen tun kann. und DARAUF hab ich geantwortet kastrieren ;).

bei protest hilfts nix...da hast schon recht *g*

ET01 schrieb:
nein siehst du gar nicht falsch.....aber wenn du jetzt die letzen postings nochmal genau lest, hab ich gefragt obs sein könnte dass die hunde MARKIEREN. eine hat gesagt nein, und malteser hat gesagt ja sie glaubt das schon, daß ihrer markiert und was sie dagegen tun kann. und DARAUF hab ich geantwortet kastrieren ;).

bei protest hilfts nix...da hast schon recht *g*
ja aber er hat jetzt fast ne woche nix gemacht und heute wieder :mad:
er macht es richtig aus protest *grrr*
ich geh eh vorher mit ihm raus aber er mahct trotzdem mind. paar tropfen oder sogar ein kleines lacki hin......

@biggi
alufolie??? die frisst er doch :o
:confused:

Malteser-Angel schrieb:
ich geh eh vorher mit ihm raus aber er mahct trotzdem mind. paar tropfen oder sogar ein kleines lacki hin......

@biggi
Falls es dich ein bisserl tröstet Maria, bei mir war auch 2 Tage nix und heute wieder :o

Malteser-Angel schrieb:

@biggi

na dann gib ihm doch was ordentliches zu fressen ;) :D :D :D

Spaß bei Seite, ich kann mir nicht vorstellen das er Alu Folie frißt. Naja, vielleicht hat er einen Alu -Mangel. Oje, bin schon wieder ernst.

Eventuell gehst doch mal zum TA. Weil wenn er nur so , ohne Haxerl heben, tröpfelt, dann ist vielleicht doch was mit der Blase nicht ok oder er hat sich verkühlt.

Du kannst auch so eine Lulu-Einlage (ich weiß nicht wie die genau heißt,wie mans halt in Kinderbetten tut) über die Couch legen. Dann geht nix durch.

LG Biggi

Oben