S SaMMi Profi Knochen 3 August 2008 #1 Is das normal?? Samy ist seit 11 Uhr bei uns, ich war jetzt 3 mal draussen - sie hat kein geschäft gemacht, hat aber getrunken und was gefressen??
Is das normal?? Samy ist seit 11 Uhr bei uns, ich war jetzt 3 mal draussen - sie hat kein geschäft gemacht, hat aber getrunken und was gefressen??
sissie´s Super Knochen 3 August 2008 #2 Dike kleine wird noch so nervös und angstlich sein, das sie einfach nicht kann
S SaMMi Profi Knochen 3 August 2008 #3 Aber gesundheitsschädigend is des eh net oder? Leck, a Welpe is schon was anderes wie ein erwachsener Hund, ich hab voll Angst das ich was falsch mach.
Aber gesundheitsschädigend is des eh net oder? Leck, a Welpe is schon was anderes wie ein erwachsener Hund, ich hab voll Angst das ich was falsch mach.
sissie´s Super Knochen 3 August 2008 #4 wenn bis morgen noch immer nix raus gekommen ist, würde ich mal beim TA vorbei schauen, aber ich denk da wird bald was rauskommen
wenn bis morgen noch immer nix raus gekommen ist, würde ich mal beim TA vorbei schauen, aber ich denk da wird bald was rauskommen
SennerMi Super Knochen 4 August 2008 #8 Tania schrieb: Im Garten Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann ist es eh Perfekt!
Tina83 Super Knochen 4 August 2008 #9 Tania schrieb: Im Garten Hat gewinselt, habs geschnappt und raus damit Zum Vergrößern anklicken.... Wie langweilig.
Tania schrieb: Im Garten Hat gewinselt, habs geschnappt und raus damit Zum Vergrößern anklicken.... Wie langweilig.