• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pink Paws Hundewandertag

shannon

Super Knochen
Da wir sehr viele Anfragen hatten wegen eines Hundewandertag haben wir uns entschlossen auch Heuer wieder einen zu veranstalten.
Eingeladen sind dazu Alle die gerne ein paar Stunden mit Hund, Kind und was sonst noch gerne durch die Natur streift mit Gleichgesinnten verbringen wollen !!
Wir haben einen fast ebenen Rundwanderweg der auch mit Kinderwagen befahren werden kann ausgesucht.
Es geht durch Feld und Wiesen entlang eines kleinen Bach und durch den Wald wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Wo ihr dann vom Pinki Team mit Grillköstlichkeiten belohnt werdet.
Damit wir alles gut orgnisieren können bitten wir Euch um Anmeldung unter info@pinkpaws.at

Sonntag, 17. Juni 2012
09:30 bis 18:00

Einige kennen die Organisatoren schon und wissen das
es wirklich lecker Sachen gibt nach dem wandern, und das
gemütliche Stimmung herrscht.

Ich würde ja gerne mal bei soetwas mitmachen, aber ich glaub wir sind nicht ganz dazu geeignet :o; dennoch....wo genau wäre denn die Wanderung bzw. der Treffpunkt? Reine Gehzeit?

Lg

schreib bitte mal die pinkis an, ich sitz hier in irland und hab da keine so genauen infos.
bis jetzt gabs keinen hund der nicht geeignet war fuer den wandertag, es laeuft alles sehr gemuetlich ab )bei den ersten war ich ja noch in Ö und hab mitorganisiert).

Schön wäre ja okay aber so wie es aussieht wird's heiß :cool:.
Das ist leider nix für uns, ansonsten wären wir mitgegangen.

Nein, leider. Ich hätte es vorgehabt aber mir bzw. uns war viel zu heiß; da kriegen mich keine zehn Pferde raus :p

Oben