"Pimp My Whatever"

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Foris!

Hat zufällig einer von euch heute um 19.30uhr "Pimp My Whatever" auf Mtv gesehn???

Die haben heute eine Hundehütte gepimpt für einen Wuffi namens "King Kryzon"...der hat eine richtige kleine Burg bekommen mit der voll coolen einrichtung die ich auch gerne für meinen Sammy Mann hätte! :D
Z.b.: eine halterung für die Hundschüssel die aussieht wie eine Krone :eek: *ur lustig find :D *, ein superschönes Hundesofa ... jaja... und die "Hütte" war natürlich auch nicht zu verachten! :D

Habe leider nur ein Foto von der Hundehütte Vorher gefunden und eines von dem Teppich den sie in der neuen Hundehütte gelegt haben!

Wenn er danach immer noch an der Kette sein musste wird ihm die neue Einrichtung wurscht gewesen sein :(

ich hab mal vor längerer zeit den schluss von der folge gesehen. kette hab ich keine gesehen. aber das überwachungssystem war genial, obwohl ich das ned wollte, ich hock drinnen und der hund allein in der hundehütte draußen...

Ja bei dieser kette habe ich auch große augen gemacht...aber wenn ich das richtig gesehn habe war das der "Garten" einer Wohnhausanlage und daher braucht er eine "leine" wenn er allein draußen ist...an der Burg war dann eine lange laufleine "eingebaut".

Ist ja leider nicht so, dass in den USA die ausschließliche Kettenhaltung net normal wär *soifz* :(

@elli_buddy
auszug der sendebeschreibung: Damit macht MTV nach 'Pimp my Ride' aus den USA und 'Pimp my Fahrrad' - der deutschen Persimage (Mischung aus Persiflage und Hommage) - mit dem neuen 'Pimp'-Format den nächsten, konsequenten Schritt nach vorne. Pimp my Whatever orientiert sich an seinem Original ohne sich dabei zu ernst zu nehmen und setzt das amerikanische Vorbild mit einem Augenzwinkern um.

und sie haben deutsch gesprochen, war also in deutschland und nicht in den usa :(

ich hab es gesehen ... und nicht verstanden :p schläft der hund unbeaufsichtigt auf der grünfläche einer wohnanlage :confused:

Ja ok der Hund war an der Kette...aber das heißt nicht das "King Kryzon" einer von den geprägten Kettenhunden ist. Ich hatte den eindruck das sein besitzer sehr stolz auf seinen Hund ist!

KK. schrieb:
ich hab es gesehen ... und nicht verstanden :p schläft der hund unbeaufsichtigt auf der grünfläche einer wohnanlage :confused:

Das habe ich auch nicht ganz verstanden...ich befürhte aber schon das er immer wieder allein draußen ist sonst bräuchte er nicht die überwachungskamera und die leine! :(

blackysfrauli schrieb:
stolz auf seinen hund oder das er im fernsehen war? :D

der typ ist ja irgendein dj oder so und Kryzon ist auf der plattenhülle drauf und so...also ich glaube schon das er viel auf seinen hund hält!

Wer er wirklich viel für seine Hund übrig hätte, würde er ihn nicht in einer Hütte vor einer Wohnhausanlage halten. Ich könnt da keine Sekunde ruhig schlafen, wenn mein Hund vor unserer Anlage schlafen müsste.
Kann und will ich nicht verstehen!:confused:

ich glaub ich erinnere mich an die aussage das ser gesagt hat "der hund darf dort nicht rein in diese anlage" oder soetwas - deswegen muss er draussen schlafen... bin mir da baer jetzt auch nicht ganz sicher....
lg

blackysfrauli schrieb:
und sie haben deutsch gesprochen, war also in deutschland und nicht in den usa :(
tatsache? :eek: also bei uns ist kettenhaltung verboten, in D eigentlich auch was ich weiß, oder :confused:

Gina5 schrieb:
Wenn er keine Hunde in der Wohnung halten darf, warum nicht sich der Egoist dann einen Hund?:(

Ich habe die Sendung nur so nebenher mitverfolg, glaube aber mich zu erinnern, dass er den Hund irgendwo gefunden hat. (War anscheinend ein ausgesetzter Hund), dem Hund schien es aber nicht all zu schlecht zu gehen. (Hat eher freudig gewirkt)

Ja wenn er den Hund gefunden hat, warum hat er dann nicht einen guten Platz für ihn gesucht, wenn er selber keine Hunde in der Wohnung halten darf, aber naja das is ja nicht das Thema hier.
Wir wissens nicht, wenigstens hat der Hund eine schöne Hütte bekommen und kriegt vielleicht auch bald einen lieben Besitzer, der das Tier in der Wohnung schlafen lässt.:)

Oben