Piestanyfahrt am 23.09

Gianna

Profi Knochen
Am 23.09 geht es wieder zu Luba nach Piestany. Diesmal begleitet mich Sylvia und wir fahren hoffentlich mit vollbeladenen Auto samt Anhänger.
Bericht gibt es natürlich dann auch wieder mit Fotos.
Bitte nicht vergessen, der nächste Winter kommt schneller als wir denken und da werden wieder viel warme Decken und Hundemanterl gebraucht. Also, bitte zu sammeln beginnen;))) Vielen Dank
L.G.Marion

Pff ich hab auch schon so viel das glaubst nicht. Freu mich schon auf die Fahrt und hoffe es kommt noch a bissi a Futter nach. Hab hier auch einiges bekommen heute von Petra (Chappy usw.).
Was mich aber auch sehr freut, ich hab einige SUPER Spenden für Katzen, die müssen unbedingt mit!!! :)

Bis dann

LG Sylvia

Pff ich hab auch schon so viel das glaubst nicht. Freu mich schon auf die Fahrt und hoffe es kommt noch a bissi a Futter nach. Hab hier auch einiges bekommen heute von Petra (Chappy usw.).
Was mich aber auch sehr freut, ich hab einige SUPER Spenden für Katzen, die müssen unbedingt mit!!! :)

Bis dann

LG Sylvia

Ich laß dir genug Platz über:D
Die ganz dicken Decken nehme ich eh erst im Oktober mit, bis dahin sind auch schon die Manterl fertig die mir eine Freundin näht.
L.G.Marion

Ich laß dir genug Platz über:D
Die ganz dicken Decken nehme ich eh erst im Oktober mit, bis dahin sind auch schon die Manterl fertig die mir eine Freundin näht.
L.G.Marion

Sehr gut :). Aja Geldspende fürs Tierheim und gr. Hundekörbe kommen auch noch mit.
Lass mich bitte auch die Kamera nicht vergessen.
Hab auch a paar dicke Decken usw. dabei. Können wir das derweil bei dir lassen? Cool :).

Hoffe es kommt noch viel an Futter und weiterem zusammen. Leute bitte helft mit!

LG Sylvia

Sehr gut :). Aja Geldspende fürs Tierheim und gr. Hundekörbe kommen auch noch mit.
Lass mich bitte auch die Kamera nicht vergessen.
Hab auch a paar dicke Decken usw. dabei. Können wir das derweil bei dir lassen? Cool :).

Hoffe es kommt noch viel an Futter und weiterem zusammen. Leute bitte helft mit!

LG Sylvia

Ja die dicken Decken lassen wir noch zu Hause.
Futter wäre wirklich toll wenn noch etwas zusammen käme.
L.G.Marion

Die Futtersäcke von Alexandra kamen letztes Mal ja schon mit. Daher

LEUTE BITTE ES WIRD NOCH FUTTER GEBRAUCHT!
Kann man gerne im 21. Bezirk bei mir abgeben oder im 20. od. 21. bei Gianna.

LG Sylvia

so 1-2 futtersäckchen würden sich bei mir wohl noch ausgehen. ich kann aber nur am montag vorbei schauen. gehts bei dir sylvia?

hallo,
ja gerne. kannst von montag bis donnerstag gerne jederzeit kommen am nachmittag (weil da kann ich runter, da ist der chef nicht da). hab um 17 uhr aus, aber wenns früher ist, dann geh ich kurz runter, ist auch kein problem. super. danke. von euch ist eh bis auf ein paar kleinigkeiten das meiste futter gekommen. die anderen gr. säcke gingen ja mit marion letztes mal schon mit :). ansonsten kam bei mir nur was von petra sch., der ich auch sehr danke, auch für die katzensachen :)

lg sylvia

Sylvia hat eine große Futterspende bekommen, vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an Nadja, Roman hat mir eine Wagenladung Futter und Sachspenden gebracht.
Bericht mit Fotos folgt natürlich am Wochenende
L.G.Marion

so 1-2 futtersäckchen würden sich bei mir wohl noch ausgehen. ich kann aber nur am montag vorbei schauen. gehts bei dir sylvia?

Sylvia hat eine große Futterspende bekommen, vielen Dank und auch ein großes Dankeschön an Nadja, Roman hat mir eine Wagenladung Futter und Sachspenden gebracht.
Bericht mit Fotos folgt natürlich am Wochenende
L.G.Marion

Ein bis zwei Futtersäcke sagt sie und dann kommen die beiden guten Feen mit 10 Futtersäcken wo die meisten 15 kg haben. Herzliches Dank an dich Blackysfrauli und an deine Mutter. Super echt, danke danke danke!

LG Sylvia

Danke vielmals auch für die Geldspenden die ich morgen gerne übergebe.

Ich weiß nicht ob es allen recht ist wenn ich sie hier anführe. Die 3 die gespendet haben sind auch im Facebook und da werde ich es posten inkl. der Fotos und allem, aber ich werde morgen

160 Euro

an das Tierheim übergeben! Vielen, vielen Dank!!!!

Glaubt mir es wird irrsinnig gebraucht!

LG Sylvia

Oben