Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tz, zu dünn![]()
![]()
@lydia: nix gibts
@enigmus: naja mit 3-4 kg mehr wärs auch net tragisch, er ist jetzt auf 25 kg.
aber die kleine schafft ihn halt![]()
Naja jeder Hund ist anders. Lara ist ca 10 cm kleiner als Piero und hat (heute beim Ta abgewogen) 27,80 kilo und ist trotzdem sehr schlank (aber doch bemuskelt)!!!
Sind halt zwei komplett verschiedene Hunde,Piero hat das G'stell vom Windi-natürlich wär er mit ein paar kilo mehr immer noch nicht fett aber ich find Piero gut so wie er istAusserdem ist schlank gesund!
lg
aber der ist meiner Meinung nach ZU schlank. Dem muss ja beim LIegen alles weh tun, weil er keine schützende Schicht über seinen Knochen hat...![]()
![]()
sorry
aber erstmal hat er das selbe gewicht jetzt schon gut ein jahr und verpennt noch immer den ganzen tag![]()
der einzige unterschied momentan ist dass er durch das spielen und bewegen mit der kleinen massig muckis aufbaut (nen richtigen knackarsch hat er jetzt)
piero war immer recht mässig bemuskelt und ist auch grad erst dabei "fertig" zu werden.
er ist jetzt nicht ganz 2,5 jahre und mit 70 cm eher ein grösserer hund.
ausserdem schläft er ja eh im bett![]()
Puh, 70 cm... das ist schön groß![]()
Na vielleicht nimmt er ja doch noch ein bissi zu. Schlechter aussehen würde er damit sicher nichtGib ihm mal nen richtig schönen großen Knochen - der ist dann wahrscheinlich eh drei Tage damit beschäftigt
![]()
keine angst, der wird schon gefüttert
also so meldungen verbitt ich mir aber![]()
![]()
Keine Giraffe? Antilope vielleicht?![]()
irgendwas ausgemergeltes afrikanisches halt![]()
Naja ausgemergelt wirkt er schon auf den einen Foto. Ist nicht böse gemeint.
Die Rippen sah man bei Pierro immer schon.
ähm.. net in den falschen Hals kriegen jetzt..
Fütterst du ihm nach wie vor die gleiche Menge?
Wenn ja, solltest ihm mehr geben. Er verbraucht ja jetzt mehr.
Wenn du es nicht eh tust und er es auch frisst.
gleich hab ichs!
![]()