Piccolina und Timo mit Freunden in den Weinbergen bei Baden

Elisabeth.

Super Knochen
Diese Fotos sind speziell für Johanna, Natascha, Gabi, Cornelia, Birgit und Peter - und für alle anderen, die dran Freude haben und diesen Weg auch mal gehen wollen...

Wonach riecht´s denn hier...? Ah, ich weiß... hier waren wir schon mal...
axr2xamz26qe27cdj.jpg

Was meinst du, Sunny?

Ja, Molly, hast recht... das kenne ich auch schon...
axr2yakz7ylfixhev.jpg

Aber, wer ist der Riese hier...? Hallo, wer bist denn du???
axr2yxrmyzz4k23xj.jpg

Ich bin Robin!
axr2zg3vx5sjjiwkn.jpg

und ich finde es total schön, mit euch zu spielen...
axr301ewi8b2ad3dz.jpg

ich bin zwar ein bisschen größer als ihr, aber jünger und gar nicht sooo mutig...
axr30orrf35f91r3b.jpg

aber Nachlaufen spiele ich total gerne...
axr313se5b36of1bb.jpg

oje, war ich doch zu wild???
axr31wiqog996rcyv.jpg

aber nein - nur Spaß - komm schon, es geht weiter...
axr32dy7jojw0nq7b.jpg

aber jetzt so richtig wild...
axr333rrzpany3muf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wer seid ihr???
axr370pte4qzxrs6f.jpg

Wir sind die Lamas - und ihr seid sicher feige Hunde...
axr37cpqyuxjfwvvr.jpg

und ich bin Sunny - und ich bin mutig!
axr35pexlfrum04fb.jpg

Wir lassen die Lamas doch lieber in Ruhe... duschen können wir abends daheim...
axr37zn5weg40olt3.jpg

Spielen mit Hunden ist auch schöner als Lamas anzusehen...
axr38vfnkkphx0iuf.jpg

Piccolina spielt wieder einmal Schiedsrichter...
axr39g3h9qcscw38n.jpg

doch da taucht plötzlich ein Verehrer auf, der sein griechisches Temperament kaum zügeln konnte...
axr3a141w6e33lmjr.jpg

Timo und Sunny im Zweikampf...
axr3bkwadwv09p9bb.jpg

Ist das Leben nicht herrlich???
axr3c32qnqb7m4bc7.jpg

In der Wiese kugeln ist einfach super lustig...
axr3cn1l186ab41nr.jpg

Spiel mit mir...
axr3d85hs9bo2mhk7.jpg

Robin ist müde...
axr3drstpksf3hbon.jpg

Timo auch...
axr3ec538yqfig6sn.jpg

aber Molly ist noch fit und kann mit Sunny mithalten...
axr3eozhbs15lh087.jpg

Aber einmal geht´s noch - auf zur letzten Runde...
axr3fbn9h14toiu07.jpg

Sunny lass mich - ich möchte doch Timo fangen...
axr3fx9o24fhtlsh3.jpg

Die Weinberge sind wirklich schön und einfach entspannend...
Ich hoffe, wir gehen dort bald wieder spazieren!

Ihr seids wirklich alle total brav u. viel unterwegs :D

Schöne Gegend, war dort auch schon öfters. Robin gefällt mir total gut. *malklauenkomm:D

LG Alex

bitte der robin is mein neuer favourit neben molly :D

(wem gehört denn der)

die andern sind natürlich auch alle gaaaanz lieb, aber ich steh einfac auf die "struwelhunde" :D

Sunny hat es rieeesigen Spaß gemacht und freut sich schon auf das nächste Treffen ! Wau Wau - schöne Grüße an alle:p
Natascha

bitte der robin is mein neuer favourit neben molly :D

(wem gehört denn der)

die andern sind natürlich auch alle gaaaanz lieb, aber ich steh einfac auf die "struwelhunde" :D

robin, das riesenbaby gehört der arbeitskollegin meiner freundin:)
robin zu klauen wird schon schwieriger, da brauchst einen pferdeanhänger:D

robin, das riesenbaby gehört der arbeitskollegin meiner freundin:)
robin zu klauen wird schon schwieriger, da brauchst einen pferdeanhänger:D

ja sowas kann ich mir besorgen, jetzt müsstest ma bitte nur noch die adresse geben :p :D
aja und wohnt die molly weit weg vom robin, da würd dann nämlich dann gleich alles in einem gehen :D

@Viez
Stimmt ja gar nicht! Hab mich schon in einem früheren Thread dafür gemeldet, Molly klauen zu kommen!

ja sowas kann ich mir besorgen, jetzt müsstest ma bitte nur noch die adresse geben :p :D
aja und wohnt die molly weit weg vom robin, da würd dann nämlich dann gleich alles in einem gehen :D

:)molly wohnt ca. 15 minuten von robin entfernt. aber gemeinsam im anhänger geht nicht, da molly es nicht mag, wenn ihr robin auf die zehen tritt:D:D:D

@Viez
Stimmt ja gar nicht! Hab mich schon in einem früheren Thread dafür gemeldet, Molly klauen zu kommen!

stimmt du hast die ersten "klaurechte":):D
aber bevor du sie klaust, musst du wissen, dass sie abends nur frisch gekochtes mit gemüsepaste, kräutern und apfel mag. in der früh tuts auch eine gute dose;)

stimmt du hast die ersten "klaurechte":):D
aber bevor du sie klaust, musst du wissen, dass sie abends nur frisch gekochtes mit gemüsepaste, kräutern und apfel mag. in der früh tuts auch eine gute dose;)

Ist doch suuuper! Dann würde meine Paffy auch vielleicht endlich was Gscheites essen wollen! :D
Also, am Samstag hab ich nix vor! Ich komm sie dann klauen! Ist das eh okay? So am frühen Nachmittag? :D
Und für Viez nehm ich den Robin gleich mit! In meinem Auto ist für das Riesenbaby Robin und die süße Molly eh genug Platz, hab nämlich einen Zweisitzer! :D
Das sag ich jetzt nicht, aber so ein schwarzes Schaf nehm ich auch gleich mit - wegen der Farbenvielfalt! :D :D

LG, Tina

Ist doch suuuper! Dann würde meine Paffy auch vielleicht endlich was Gscheites essen wollen! :D
Also, am Samstag hab ich nix vor! Ich komm sie dann klauen! Ist das eh okay? So am frühen Nachmittag? :D
Und für Viez nehm ich den Robin gleich mit! In meinem Auto ist für das Riesenbaby Robin und die süße Molly eh genug Platz, hab nämlich einen Zweisitzer! :D
Das sag ich jetzt nicht, aber so ein schwarzes Schaf nehm ich auch gleich mit - wegen der Farbenvielfalt! :D :D

LG, Tina

ja das wär nett, dassd ihn gleich mitnimmst :D aber ich kann erst nächste woche abholen kommen.... :p

Na, nix da - wenn ihr die lustigen Wuschel- und Struwelhunde klaut, kommt ja niemand mehr mit uns wandern um die lustigen Hunde zu sehen...
Also bitte liebe Leute aus Nah und Fern: packt euren Rucksack und geht mit uns mit! :)

hallo tina,

leider, samstag ist gaaaanz schlecht! da ist molly bei ihren drei hundefreunden eingeladen, da kann sie schlecht absagen:D
und robin ist leider auch verhindert:)
und das schwarze schaf geht mit unbekannten nicht mit. da musst erst öfter kommen und viele fischleckerlis füttern, bis du ihn überhaupt mal streicheln darfst:D tja, kein leichtes unterfangen, diese klauerei:D

lg,
johanna

LG, Tina

Oben