Elisabeth.
Super Knochen
Den ganzen Sommer lang wollte ich die Gosauseen-Wanderung machen... Naja, es ergab sich nie und als wir´s dann doch mal schafften, hinzufahren, waren dort so viele Menschen, dass wir gleich am Parkplatz noch umdrehten.
Gestern passte die Gelegenheit und der Weg gehörte uns fast ganz allein...
Timo tobte sich so richtig aus...
unser "Weg"...
Futterstelle...
Dachsteinblick...
Viel ist zu den Fotos nicht zu sagen - ich denke, sie sprechen großteils für sich...
(ja, ich bin stolz auf unser Österreich!)
Den hinteren Gosausee haben wir nicht erreicht. Der Schnee wurde knapp davor immer weicher, tiefer und nasser - und vor allem hörten wir Lawinen abgehen! Und ich denke, man muss den Männern der Bergrettung nicht unnötig Grund für einen Einsatz liefern. Der Dachstein wird noch länger stehen und der hintere Gosausee noch länger Wasser haben... und mir bleibt ein weiteres Ziel für die nächste Wander-Saison!
Gestern passte die Gelegenheit und der Weg gehörte uns fast ganz allein...

Timo tobte sich so richtig aus...

unser "Weg"...

Futterstelle...

Dachsteinblick...

Viel ist zu den Fotos nicht zu sagen - ich denke, sie sprechen großteils für sich...

Den hinteren Gosausee haben wir nicht erreicht. Der Schnee wurde knapp davor immer weicher, tiefer und nasser - und vor allem hörten wir Lawinen abgehen! Und ich denke, man muss den Männern der Bergrettung nicht unnötig Grund für einen Einsatz liefern. Der Dachstein wird noch länger stehen und der hintere Gosausee noch länger Wasser haben... und mir bleibt ein weiteres Ziel für die nächste Wander-Saison!
Zuletzt bearbeitet: