Pia Gröning - Seminar

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

hat jemand von euch schon mal bei einem "Anti-Jagdtraining" Seminar von Pia Gröning mitgemacht und kann mir berichten, ob es sich lohnt (damit meine ich jetzt nicht im Sinne von "Hund jagt nicht mehr", sondern im Sinne von: es gab Tips, Anregungen und Übungen und nicht nur einfach Schleppleinentraining o.ä.)? Gerne auch per pm. Dankeschön! :)

Mich interessiert keine Diskussion über Frau Gröning selbst und mich interessiert auch keine Diskussion, ob Anti-Jagdtraining nun sinnvoll ist oder nicht.
 
*aufzeig*
Wir hatten sie schon eingeladen ...
Sie zeigt viele unterschiedliche Wege, die zum Ziel führen KÖNNEN, heißt: man bekommt verschiedenste Ideen und kann sie im Ansatz auch probieren ...

Am Weg zum Seminar in Wien bleibt sie auch bei uns in Linz stehen und hält einen Abendvortrag zum Thema ... :)
 
Hi,

hat jemand von euch schon mal bei einem "Anti-Jagdtraining" Seminar von Pia Gröning mitgemacht und kann mir berichten, ob es sich lohnt (damit meine ich jetzt nicht im Sinne von "Hund jagt nicht mehr", sondern im Sinne von: es gab Tips, Anregungen und Übungen und nicht nur einfach Schleppleinentraining o.ä.)? Gerne auch per pm. Dankeschön! :)

Mich interessiert keine Diskussion über Frau Gröning selbst und mich interessiert auch keine Diskussion, ob Anti-Jagdtraining nun sinnvoll ist oder nicht.

Ich hab noch nichts bei ihr gemacht, wir sind aber am 2. Juli in Memmingen und machen dort einen Workshop mit "Abruf- und Stopp-Training" - bin schon sehr gespannt!
Mir hat ihr Buch "Antijagdtraining" total gut gefallen und schon alleine da drin sind so viele Tipps. Ich glaube ein Seminar wäre ziemlich genial!
 
Ui wann wäre das denn? Kann man sich dazu auch als externer anmelden??
Zum Abendvortrag? (Das Seminar läuft ja nicht über uns :eek: )
Klar ...
Termin: 6. Juli
(sie ist aber am 7. Juli für einen Kurzworkshop zum Thema Longiertraining auch noch bei uns zu Gast)

Wenns dich interessiert schreib mir einfach eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann send ich dir die Ausschreibungen zu, sobald sie fertig sind (dauert noch etwas) - Anmeldefrist beginnt auch erst dann ...
 
Zum Abendvortrag? (Das Seminar läuft ja nicht über uns :eek: )
Klar ...
Termin: 6. Juli
(sie ist aber am 7. Juli für einen Kurzworkshop zum Thema Longiertraining auch noch bei uns zu Gast)

Wenns dich interessiert schreib mir einfach eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann send ich dir die Ausschreibungen zu, sobald sie fertig sind (dauert noch etwas) - Anmeldefrist beginnt auch erst dann ...

Hast PN :)
 
Hallo Chera!
Leider ist dein Posteingang voll, würde auch gerne Infos über das Seminar haben!
Lg Wendy
 
Oben