Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Shari muessma uns eh ranhalten, weil die verliert ziemlich schnell das Interesse und dann kanns umschlagen in: Ui, alles is bloed, ich weiss net so recht.
Also mehr als 5 Minuten spielen is fuer sie echt net drin.
wie gesagt, aris ist zum glück sehr guter sozialpartner. und nervt auch (seit der pubertät *g*) nimmer weiter rum, wenn der andere nicht will.
Na darum gehts garnet, das is ihr wurscht. Ich war net drauf eingstellt, dass es so schnell umschlagt und habs am Samstag beim Spiel mim Romeo uebersehen und auf einmal war sie auf: Wo bin ich eigentlich und das ist unheimlich und da draussen stehen Menschen und ueberhaupt und ist nervoes am Zaun entlanggrennt. Verhindern haett ichs wahrscheinlich eh net koennen, weil abrufbar ist sie ja net und sie ist dann aber eh noch einmal lustig gworden zum Glueck und dann haben wir abgebrochen und sie ist doch noch positiv rausgangen, aber das muss ich naechstes Mal genauer beobachten, ob sie das ankuendigt auch.
hab ich es überlesen oder weiß man was für ein mix percy ist?
hab ich es überlesen oder weiß man was für ein mix percy ist?