Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mansi: grad an der schärfe muß ich noch arbeiten *g* vor allem frontale rennbilder.. darin liegt mein momentaner reiz
daph: geschenkt nähme ich sie sofort![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich wäre mit so einem Ding überfordert
Auf welche willst du denn umsteigen?
keine ahnung. wird eh erst im frühjahr/sommer oder so soweit sein.
momentan reizt mich meine alte 40D wiederdas war die once-in-a-lifetime-cam
![]()
Also, falls du mal so ein 3stelliges Plastikding haben willst - ich tausche gerne und jederzeit *pfeiff*![]()
ich merk dich dann mal vor *loooooooool*![]()
Doch ich glaube es liegt hauptsächlich am Fotografen. Mein Freund schafft auch mit der Taschenkamera tolle Bilder und ich nicht mal mit der EOS.
lg
Ich kann mich wenigstens noch auf meine Unerfahrenheit ausreden.
Würde mich mal interessieren ob du eine Ausbildung in Richtung Fotografie gemacht hast und wie lange du dich schon intensiv damit beschäftigst.
lg
Wann wird mein Bubi drann sein? *gggg*
Sehr schöne Bilder!!![]()
hätt ich gewußt, dass du am samstag kommst, hätt ma das auch noch davor einschieben könnten *g*
bist nun regelmäßig da? dann könnt ma sagen, sobald das wetter passt. bei regen und gatsch hock ich nicht gern im schlammigen![]()
hätt ich gewußt, dass du am samstag kommst, hätt ma das auch noch davor einschieben könnten *g*
bist nun regelmäßig da? dann könnt ma sagen, sobald das wetter passt. bei regen und gatsch hock ich nicht gern im schlammigen![]()
Ich denke schon!Weis nicht ob Shonka mich aufnehmen würde...
Muss dann noch mit ihr ein bisschen plaudern, den Samstag gings ja nicht so.
Aber der Percy ist ja ur putzig, hab ich gar nicht gesehen.![]()
Ausbildung mach ich keine. Man sieht aber auch den Unterschied meiner Bilder zu denen der ProfisIch mein jetzt richtige Profis, keine selbsternannten.
Anfangen zu lernen habe ich erst Mitte Juni.. davor hab ich die 3stelligen EOS' nur als Knippse benutzt![]()
wie schauts den mit meinen 2 aus, beim nächsten sonnigen wetter vielleicht? dafür helf ich gern beim bespassen von den anderen hunden
und mind. ein redbull ist drin
zück mal deinen terminkalender frau nice![]()
aaalso.. neurotoxin haut mich schon seit nun schon monaten an *lol*
daph ist auch schon auf der liste. ebenso seit gefühlten jaaaaaaaaaaaaaahren.. diese yorkimixe aus der huschu
nemo wird auch noch mal richtig drankommen, nicht nur zwischen tür und angel und ständig mit soah vorm gesicht *lol*.
huschu-mäßig war's das dann vor dir *glaub*
nächste woche wird je nachdem, wie's mit der sympathie läuft, aris mit shari zusammenkommen... in dieser zeit hab ich dann nix anderes vor der linse![]()