Photosession: Mix "Percy"

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

hier einige Eindrücke von unserer Photosession gestern. Die Farbunterschiede kommen durch die Lichtänderungen (mal Sonne, dann bewölkt usw.)

Ich hoffe, die Bilder laden nicht allzulange. Habe mich abermals beim Verkleinern vertan, aber nochmals von vorn möcht ich's nicht mehr machen. *zugeb*

percy007.jpg

percy015.jpg

percy016.jpg

percy018.jpg

percy024.jpg

percy027.jpg

percy029.jpg

percy032.jpg

percy036.jpg

percy039.jpg

erst zunge zeigen...
percy041.jpg

und dann bei "mami" verstecken *tss*
percy042.jpg

percy043.jpg

die anwesenden wissen: JETZT kam bimo ins spiel *looool*
percy052.jpg

percy060.jpg

percy063.jpg

percy070.jpg

percy075.jpg

percy079.jpg

percy080.jpg

...

Die Fotos sind toll :) Das orange Spielzeug contra schwarzer Hund u. dem Hintergrund ist sehr fein :)

huhuu

der samstag war super schön und der kleine percy ist der hammer schlecht hin.so ein süssa fratz. die bilder sind der hammer. die stimmung, die momente, dein auge...man sieht das richtig leben in deinem bildern, egal ob nun diese oder auch andere :) hut ab!

bussi

Wunderschöne Fotos. Percy ist wirklich Zucker.

Auf den ersten Bildern wirkt er so groß, war dann etwas irritiert als ich die Hand dazu sah.:p Ein wunderhübscher Zwerg.

lg

Wunderschöne Fotos. Percy ist wirklich Zucker.

Auf den ersten Bildern wirkt er so groß, war dann etwas irritiert als ich die Hand dazu sah.:p Ein wunderhübscher Zwerg.

lg

ich war auch irritiert, als ich ihn in life gesehen hab. hab mir auch irgendwie was knapp-unter-labi-mäßiges vorgestellt *lol*

daher mein erster .. hmm.. undurchdachter kommentar "ist DER süß.. aber so winzig" :o :o :o .. hat sie mir jedoch nicht übel genommen :D

um der perfekte liebhaber für kes zu sein wärs halt net sehr ratsam eine dogge zu sein :D

*fotos immer wieder anschaun könnt*

derzeit eine Canon EOS 5D, möchte aber wechseln, da sie mir trotz übung noch immer nicht wirklich in der hand liegt *sfz*

objektiv ist das Canon 70-200 / 2.8 L USM.

Aber die Fotos werden immer supertoll - sogar die bewegten Fotos sind gestochen scharf :)
Das liegt wahrscheinlich nicht nur an der Kamera, sondern auch an der Fotografin ;)

Oben