Photo-Adventure-Messe – jemand von euch dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B K & Jerry

Super Knochen
Photo-Adventure-Messe jemand von euch dort?

Da es hier doch recht viele Foto-Begeisterte gibt, frag ich mal so in die Runde! Ist jemand von euch, dieses Wochenende, auf der Photo-Adventure-Messe in Wien?

Ich bin sowohl Samstag als auch Sonntag dort wobei ich Samstag an einem Workshop teilnehme, der den ganzen Tag dauert. Aber am Sonntag würde ich mich gern auf der Messe umschauen und denn einen oder anderen Vortrag anhören und natürlich auch ein paar Gleichgesinnte treffen! :D
Oder alte Bekannte wieder sehen!

Also, wie schauts aus, ist jemand von euch dort???

lg, Babsi

AW: Photo-Adventure-Messe jemand von euch dort?

aaaaaaaaaah, davon wußte ich gar nichts :( und hab bereits anderes ausgemacht :( :( :(

Ich habs irgendwie auch net mitgekriegt :(
Aber ich hab eh ka Geld - also keine Versuchungen eingehen :p

Geh bitte, das hab ich noch nie machen lassen und ich glaub das hilft bei meiner Kamera auch nix mehr, so wie die schon abgenutzt is :D
Ich lass das Ding ja auch dauernd ohne Objektiv und ohne Deckel offen herumliegen *pfeif*

Geh bitte, das hab ich noch nie machen lassen und ich glaub das hilft bei meiner Kamera auch nix mehr, so wie die schon abgenutzt is :D
Ich lass das Ding ja auch dauernd ohne Objektiv und ohne Deckel offen herumliegen *pfeif*

dann hätt ich zumindest begleitung, bevor die auszucken, weil sie so ne verdreckte cam in die hand gedrückt bekommen :D .. steh dann nicht alleine da *lol*

wann bist du dort? *g*

hoffe, die nehmen unsere cams noch *lol*

Morgen und am Sonntag allerdings, wie schon vorher geschrieben, werd ich morgen fast den ganzen Tag bei einem Workshop dabei sein. Am Sonntag schätze ich so, gegen 10:00 Uhr bis spät-nachmittags. Da sind nämlich noch zwei Kurzvorträge die ich mir nicht entgehen lassen will. Und ich befürchte daß der eine Tag eh viel zu kurz sein wird, um das wichtigste zu sehen :rolleyes:

Zum Glueck hab ich das net vorher gwusst, da waeren auch a paar Sachen dabei, die mich sehr interessiert haetten, wenn ichs so durchles :o

Ist morgen wirklich keiner von euch dort?

Ich bin heute nur kurz durchgeschlendert und viele tolle Sachen gesehen! Freu mich schon auf morgen *unter anderem auf die Vorträge!

Der heutige Workshop war super sehr anstrengend, aber super :cool:

Ist morgen wirklich keiner von euch dort?

Ich bin heute nur kurz durchgeschlendert und viele tolle Sachen gesehen! Freu mich schon auf morgen *unter anderem auf die Vorträge!

Der heutige Workshop war super sehr anstrengend, aber super :cool:

ich wollte gern hin. heute wollten wir nach der huschu rein, aber es hat so schwarz aufgezogen, dass wir doch lieber rasch heim sind. bei heftigem wetter muß ich nicht grad quer durch wien heimfahren :o

wollte gern die cam reinigen und mein objektiv überprüfen lassen (da canon und co auch vor ort sind).

bin noch unschlüssig wegen morgen, ob es sich überhaupt lohnt die strecke dafür zu fahren. vorträge und workshops sind zwar spannend, aber meine aufmerksamkeitsspanne ist momentan sehr minimal *sfz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben