Phönix viel zu jung musstest du gehen

Schote

Super Knochen
Phönix wurde gerade einmal 1,5 Jahre alt, mein Vater hat dich aus Griechenland mitgenommen, als du als Baby beim Essen immer unter den Tischen gebetelt hast,....er ist kein Katzenliebhaber, aber in dich hat er sich sofort verliebt,....

Du bist in den Weihnachtsfeiertagen durch einen schrecklichen Unfall aus dem Leben gerissen worden.:(

Machs gut kleiner Phönix, jetzt kannst du mit dem kleinen Fuchs, der gleichzeitig mit dir gehen mußte unbeschwert weiter spielen.

(beide sind wahrscheinlich beim Spielen in den Pool gefallen, 1/2m Wasser war noch drinnen, meine Stiefmutter hat beide in der Früh eingefroren gefunden,......bezügl. fehlender Abdeckung hat sie sich eh schon einiges anhören können von mir)

traurige Grüsse

AW: Phönix viel zu jung mußtes du gehen

Auch von mir ein Beileid!!:(
Lass mir meinen Bärn und Gismo die vor kurzem über die RBB gegangen sind schön grüßen und spiel mit ihnen!!

AW: Phönix viel zu jung mußtes du gehen

Machs gut kleiner Phönix hinter der Regenbogenbrücke und grüss alle die dort drüben auf dich warten.
Wirklich sehr traurige Geschichte.......
traurige Grüsse Giacomo12

Mein herzliches Beileid!!!

Ich habe auch immer panische Angst vor all den mit Wasser gefüllten und nicht abgedeckten Becken in all den Nachbarsgärten :mad:

ach schoti, das tut mir auch sehr leid. so eine tragik :(
diese gefährlichen schwimmbecken sind mir auch ein dorn im auge. dass die leute nicht mitdenken :mad:
auch sehr schade um den kleinen fuchs!

Mein Beileid (hier ist Pool sauber abgedeckt weil sich auch 3 Katzen im Garten tummeln so wie meine 3 Hunde):(

Machts gut ihr zwei hinter der RBB:(

Danke euch allen,.....abgesehen davon, daß ich natürlich ur traurig war, hab ich mich soooo geärgert, ich habe es ihnen im Herbst schon gesagt, daß sie das Pool abdecken sollen (so wie all die Jahre davor auch), noch dazu haben sie ja auch drei Hunde, die beim Spielen reinfallen könnten.

naja das nützt dem kleinen Phönix und dem Fuchsbaby jetzt auch nicht mehr:(

mach´s gut kleiner Mann.....jetzt bist du mit Bauxi und Putzi vereint.

meine Güte, ist das schlimm. ich kannte auch so einen fall :(, wirklich traurig. Machs gut kleiner Phönix!

Furchtbarer Gedanke, wie die beiden ums Leben gekommen sind.
Ich kenne leider einen solchen Fall auch von 2 jungen Afghanen in der Schweiz.

Solche Pools sind wirklich Fallen für Tiere, weil sie sich sozusagen "zu Tode schwimmen" müssen.

Tut mir leid für alle, die darunter leiden müssen, Tiere sowie Menschen.

Inge

Oben