• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Phoebe ist jetzt auch dabei...

KiraG

Junior Knochen
Hallo ihr,
waren gestern bei Andreas Mayer (meine Phoebe und ich) haben bisschen geplaudert und ausprobiert und nicht mal 1 Stunde später war mein WAUZI angemeldet :D

Am Sonntag ist der nächste Kurs.

Bin echt begeistert ;) und meine Phoebe natürlich auch, besonders weil ein Spielkamerad (ein kleiner Mops) auch dort war.

lg. :)

Ich war gestern um 16-17 Uhr dort mit meiner Schwarzer Russischer Terrier/Labrador Mix. namens Phoebe.

Wie ich hingekommen bin? Mit den Auto, wohn ja auch in Simmering dadurch kenn ich mich ja bissal aus :D

KiraG schrieb:
Wie ich hingekommen bin? Mit den Auto, wohn ja auch in Simmering dadurch kenn ich mich ja bissal aus :D

sorry ot:
echt und in simmering in der gemeindewohung sind die leut so depat zu dir gewesen?
bin nämlich auch a simmeringerin und sind aus diesem gründen in ein haus gezogen weil wir nur probleme mit unseren killerhunden hatten :rolleyes: :D

lg romana

KiraG schrieb:
Bin echt begeistert ;) und meine Phoebe natürlich auch, besonders weil ein Spielkamerad (ein kleiner Mops) auch dort war.

lg. :)
Hi, Tanja!

Freut mich, daß es Dir und Deiner Phoebe gefallen hat. Die ist ja auch echt ein süßer Frechdachs. :D

Der Spielkamerad (Bruno) ist übrigens eine Französische Bulldogge. ;) :)

LG, Andy

PS: am Sonntag bitte um 17 Uhr da sein.

@andy - ja ein paar sind schon geil geworden ... aber gegen Ende war halt einfach schon zu wenig Licht :( :(
- aber "Herbert in der Luft steh"-Fotos hab ich einige! ;)

gregos schrieb:
@andy - ja ein paar sind schon geil geworden ... aber gegen Ende war halt einfach schon zu wenig Licht :( :(
- aber "Herbert in der Luft steh"-Fotos hab ich einige! ;)
Da werden sich Thomas und Gabi aber freuen! *schonganzneugierigbin* :)

Und mein Zwergi hat gestern nicht dabei sein können :o . Also kannst Dich schon auf eine weitere Einladung einstellen. ;) :) Vielleicht an einem Samstag Vormittag?

LG, Andy

Oben