Phoebe ist jetzt auch dabei...

KiraG

Junior Knochen
Hallo ihr,
waren gestern bei Andreas Mayer (meine Phoebe und ich) haben bisschen geplaudert und ausprobiert und nicht mal 1 Stunde später war mein WAUZI angemeldet :D

Am Sonntag ist der nächste Kurs.

Bin echt begeistert ;) und meine Phoebe natürlich auch, besonders weil ein Spielkamerad (ein kleiner Mops) auch dort war.

lg. :)

Ich war gestern um 16-17 Uhr dort mit meiner Schwarzer Russischer Terrier/Labrador Mix. namens Phoebe.

Wie ich hingekommen bin? Mit den Auto, wohn ja auch in Simmering dadurch kenn ich mich ja bissal aus :D

KiraG schrieb:
Wie ich hingekommen bin? Mit den Auto, wohn ja auch in Simmering dadurch kenn ich mich ja bissal aus :D

sorry ot:
echt und in simmering in der gemeindewohung sind die leut so depat zu dir gewesen?
bin nämlich auch a simmeringerin und sind aus diesem gründen in ein haus gezogen weil wir nur probleme mit unseren killerhunden hatten :rolleyes: :D

lg romana

KiraG schrieb:
Bin echt begeistert ;) und meine Phoebe natürlich auch, besonders weil ein Spielkamerad (ein kleiner Mops) auch dort war.

lg. :)
Hi, Tanja!

Freut mich, daß es Dir und Deiner Phoebe gefallen hat. Die ist ja auch echt ein süßer Frechdachs. :D

Der Spielkamerad (Bruno) ist übrigens eine Französische Bulldogge. ;) :)

LG, Andy

PS: am Sonntag bitte um 17 Uhr da sein.

@andy - ja ein paar sind schon geil geworden ... aber gegen Ende war halt einfach schon zu wenig Licht :( :(
- aber "Herbert in der Luft steh"-Fotos hab ich einige! ;)

gregos schrieb:
@andy - ja ein paar sind schon geil geworden ... aber gegen Ende war halt einfach schon zu wenig Licht :( :(
- aber "Herbert in der Luft steh"-Fotos hab ich einige! ;)
Da werden sich Thomas und Gabi aber freuen! *schonganzneugierigbin* :)

Und mein Zwergi hat gestern nicht dabei sein können :o . Also kannst Dich schon auf eine weitere Einladung einstellen. ;) :) Vielleicht an einem Samstag Vormittag?

LG, Andy

Oben