Pheromon -Stecker gefressen

liebe nicole, ich bewundere deine ruhe und gelassenheit sehr und finds schön, dass du das alles mit humor sehen kannst :eek: ich glaub über den schirm würd ich auch lachen, aber die möbel :( wahrscheinlich könnt ich da meine tränen nicht mehr zurückhalten ....
nein, echt wahnsinn, dass du den beiden soviel geduld entgegenbringst!

lg johanna

*LOOOL* anfangs war ich schon des öfteren am verzweifeln...aber der mensch ist ein gewohnheitstier...da ich ja immer schon weiß das sie was anstellen ist der schock nimma so groß - eigentlich gar nimma da :D

ich gebe halt die hoffnung nicht auf das sie doch mal "vernünftig" werden :)

bestellungen werden natürlich auch entgegengenommen....wer also einen luftigen schirm braucht sende ihn per post an:

enya&nuke
raumgestaltung

deppenstraße 1
1999 wirschaffenalles

lmfao.gif

@pitzel

nööö zum fressen kriegen sie nix mehr - vielleicht sind sie eines tages dann endlich zu schwach um zu nagen *harhar*

Flummi schrieb:
*LOOOL* anfangs war ich schon des öfteren am verzweifeln...aber der mensch ist ein gewohnheitstier...da ich ja immer schon weiß das sie was anstellen ist der schock nimma so groß - eigentlich gar nimma da :D

des nennt ma abhärtung!!

@Flummi.
Es wird irgendwann vorbeigehen, unserer hat fast vier Jahre alles zerstört auch wenn wir ihn nur mal zum Briefkastenauslehren oder Müllwegbringen alleine gelassen haben.
Jetzt ist er ganz brav und würd nicht mal Essen was auf dem Boden steht klauen.
Gib die Hoffnung nicht auf!

sabine
ich habe den stecker bei meiner TÄ bekommen,wenn du die adresse brauchst,schick ich dir eine pn.

annas schrieb:
sabine
ich habe den stecker bei meiner TÄ bekommen,wenn du die adresse brauchst,schick ich dir eine pn.

HI Annas..Bitte um die Adresse! Du ahst sie mir schon mal bei dem Katzenproblem geschickt, doch das hat sich ja auch so gelöst..Danke aber nochmals für deine unterstützung!

mein Ta führt das Produkt nicht...

handelt es sich bei dme stecker um den gleichen wie im internet ( flummis link) Preisunterschied?

sabintheres schrieb:
HI Annas..Bitte um die Adresse! Du ahst sie mir schon mal bei dem Katzenproblem geschickt, doch das hat sich ja auch so gelöst..Danke aber nochmals für deine unterstützung!

mein Ta führt das Produkt nicht...

handelt es sich bei dme stecker um den gleichen wie im internet ( flummis link) Preisunterschied?

ist nicht der gleiche wie in flummis link,aber der gleiche wie ihn josephinchen genannt hat.pn ist unterwegs.

DAP stecker (kosten f stecker + flascherl ca 25,--) gibts bei meinem TA - auch den f katzen - zumindest bestellt er ihn

kleintierklinik breitensee, breitenseerstr. 1140 wien,

Oben