Pheromon -Stecker gefressen

BärBarotti schrieb:
NIIICHT?? - viell würd´s ja wirken?! :D

:D sollte ich ihnen immer einen schuß davon ins futter geben ?

jedenfalls geht es ihnen gut - ich habe noch nix bemerkt also denke ich es hat wohl keinen schaden angerichtet - außer im geldbörsel ;)

naja erfahrungen selber hab ich zwar keine, aber:

der funktioniert wie so ein ambipur raumparfum. den steckst in die steckdose und der verstrahlt duft. und zwar hunde (oder für katzen gibts ihn auch) pheromone eben.

dadurch sollen die hunde ruhiger werden und z.b. nicht mehr jaulen oder bellen wenn man weg ist. flummi wollte halt probieren, ob sie dann weniger zerstören. hat wohl nicht geklappt :D dürfte zu gut geduftet haben :D

JETO schrieb:
Wieso hat doch eh geklappt, haben nur den Stecker gefressen und nix anderes. :rolleyes:

Nöööö gar nicht wahr - das andere hab ich bloß verschwiegen - aber ich mach mal ein Foto - zur allgemeinen Belustigung :D

Zum Glück regnets heute nicht :rolleyes:
bild032.jpg

Flummi schrieb:
Designed by Enya&Nuke

Na bitte - sieht doch gleich viel besser aus! :D

Wie geht's denn den beiden "Pheromon-Bomben" heute? Haben sie Durchfall? Wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer von meinem Tierarzt schicken - der kennt die Stecker und kann dir sicher sagen, ob die irgendwelche Nebenwirkungen haben!

PS: Bist du dir sicher, dass deine zwei Wuffels nicht vielleicht doch mit irgendwelchen Nagetieren gekreuzt wurden?! Huninchen, Huse oder sowas.... ;) :p

Und hier: der neueste Schrei....Sommerkreation 2004 Vorzimmermöbel...ein "muß" für alle Trendigen Leute

bild033.jpg

biggrin3.gif

Flummi schrieb:
Nöööö gar nicht wahr - das andere hab ich bloß verschwiegen - aber ich mach mal ein Foto - zur allgemeinen Belustigung :D

[/img]

*BRÜLL* :D

des gibts ja jetzt echt nicht!!

u ich schlag mich mit so banalitäten wie fuss-gehen rum :D :D

Sag...wie wärs wenn du deinen Hunden mal was zum essen gibst??
Die armen müssen schon Regenschirme und Holz fressen...:D :D :D

Arme Nicole..Sag hast eigentlich noch ein Teil ohne Nage-Spuren??? :)

Na..ich hoffe das geht irgendwann mal vorbei..wenn die zwei ein bissl grösser sind...

Lg,Nina

Die Möbel sind a Wahnsinn!
Da bräucht ich a Valium wenn ich nach Hause komme, vielleicht gibts des auch als Stecker :D

vl. solltest du deine beiden zum einkaufen mitnehmen. wenn du immer zeugs kaufst, dass ihnen nicht gefällt, müssen sie es eben selber umgestalten. sehr kreativ deine beiden. der schirm gefällt mir ausgesprochen gut. ist das ein unikat oder nimmst du bestellungen entgegen? :D

Flummi schrieb:
Und als letztes: Die Beute *ggg* :)

:eek: :eek: :eek: :eek:

*fassungsloskopfschüttel*

u du kannst noch *gg* ????

vielleicht solltest DU den stecker nehmen?? :D

also ich bräucht da mindestens valium, wenn nicht was stärkeres!!

Oben