Pharaonenhund sitzt im Tierheim

@Denikay, das ist eine Aussage, die ok ist. In Wirklichkeit kennen wir nicht die genauen Hintergruende, was genau deren Beobachtungen etc. waren....deshalb alles reine Spekulation.

Ich hoffe er findet bald ein passendes dauerhaftes Zuhause:)
 
@Nunu: sag mal welche organisation hast du denn informiert? vielleicht hat eine andere mehr glück?

Eine Windhundorga die sofort einen Platz für die Maus gehabt hätte, aber wie schon oben geschrieben haben sie den Hund nicht bekommen da schon andere Hunde vorhanden sind.

Habe es ja auch noch an eine Userin von hier geschickt, und auch die hätte jemanden der den Hund nehmen würde, doch auch Sie bekommt den Hund nicht aus dem TH raus :confused: Die Interessentin hatte vorher auch eine Pharaonenhündin und kennt sich mit dieser Rasse aus.
 
Ich will dem TH wirklich nichts böses - aber wenn ein Windhund sich in einem Tierheim(zwinger-auslauf?) nicht mit anderen Hunden verträgt, heißt das noch lange nicht, dass er unverträglich sein muß! Mit anderen Windhunden kann er trotzdem super klar kommen - die meisten blühen richtig auf, wenn sie einen 'WH-Kumpel' bekommen.
Es ist wirklich sehr schade, dass nicht einmal ein Versuch in dieser Richtung möglich scheint. Das sollte man dem Hund doch zumindest schuldig sein.
 
Es gibt gute Neuigkeiten !!

Cleo durfte jetzt doch in die Schweiz zu einem zweiten Pharaohound ziehen.

Habe es gerade auf der HP von der IWI gelesen.....war auch die Orga die ich als erste Informiert habe.

lg Nunu, die sich freut das die Maus endlich in einem Windierfahrenen Zuhause einziehen durfte.
 
Oben