• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

pfui, toter fisch......

Ich hab eine tolle Idee, Berta!
Jetzt ists eh schon wurscht: geh mitn Pold raus und lass ihn suchen, obs noch so was G'schmackiges gibt.... schlimmer kanns nimmer werden und Du hast das Ganze nur einmal!!:D

sabine, des rätsels lösung ist gefunden: pold fastet ein bisserl, was ihn sicher zum suchen anderer nahrung veranlasst hat.
heute morgen brachte er eine vertrocknete kröte !
da er aber frühstück bekam verzichtete er auf die kröte ! :D

Berta! schrieb:
sabine, des rätsels lösung ist gefunden: pold fastet ein bisserl, was ihn sicher zum suchen anderer nahrung veranlasst hat.
heute morgen brachte er eine vertrocknete kröte !
da er aber frühstück bekam verzichtete er auf die kröte ! :D

Hah! kluger Pold!
Wollte nicht auf Diät und hat sich gedacht: bring was gaaanz grausliches zum Essen mit, bis Frauli mir lieber wieder was Anständiges zum Pappi gibt!
Seeehr g'scheit, Herr Präsident!:D :D
Berta, Hut ab vor Deinem Hund!!

EvaLuna40 schrieb:
Hah! kluger Pold!
Wollte nicht auf Diät und hat sich gedacht: bring was gaaanz grausliches zum Essen mit, bis Frauli mir lieber wieder was Anständiges zum Pappi gibt!
Seeehr g'scheit, Herr Präsident!:D :D
Berta, Hut ab vor Deinem Hund!!

setz den hut wieder auf.....:cool:
er ist schlicht und einfach ein erpresser.....:mad: ;) :D

Oben