• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

pfui, toter fisch......

Chinakohl schrieb:
Man muss ja nicht immer gleich von sich auf andere schließen :rolleyes: :p :D :D
Platz. Gemüse! :eek: :cool: :rolleyes: :D

Zusatzfrage:
Wie bekämpft man fischigen Maulgeruch beim Hund?

Bisherige Vorschläge:
Petersilie
Fisherman's Friend
Kaugummi

Berta! schrieb:
der is eh hin....glaub ich.....der amorphe phallus......:o :D
Meuchelmörderin! :eek: :mad: :o
Der unsere treibt aus! :cool:

Putz ihm die Zähne, dem Pold! Wasch ihm das Maul mit Seifenwasser aus ... oder so ... :p

salinoa2000 schrieb:
Platz. Gemüse! :eek: :cool: :rolleyes: :D

Zusatzfrage:
Wie bekämpft man fischigen Maulgeruch beim Hund?

Bisherige Vorschläge:
Petersilie
Fisherman's Friend
Kaugummi

Chlorophylltabletten!
Aber da muss er glaub ich so viele davon fressen, dass die Berta beim reinschaufeln in den Pold schon an Sauerstoffmangel eingeht!!

EvaLuna40 schrieb:
Chlorophylltabletten!
Aber da muss er glaub ich so viele davon fressen, dass die Berta beim reinschaufeln in den Pold schon an Sauerstoffmangel eingeht!!
Stell mir's grad vor! :p :D :D
Und das alles wegen eines armen, kleinen, von uns gegangenen (geschwommenen?) Goldfischleins. :o

@Berta
Wieso hast ihn überhaupt zwei Wochen lang im Gebüsch stinken lassen? Nur mal so gefragt ... :p

Berta! schrieb:
war zu faul, die schaufel zu holen und zu graben......:o
hab nur so herumgescharrt.......:o
AHA! :cool: :p
Jetzt derfst ihn einatmen, den Duft! Zur Strafe! :rolleyes:

@Gurkal
GMTA - klingt auf jeden Fall besser! ;) :D

salinoa2000 schrieb:
AHA! :cool: :p
Jetzt derfst ihn einatmen, den Duft! Zur Strafe! :rolleyes:

@Gurkal
GMTA - klingt auf jeden Fall besser! ;) :D

da hät mas wieder, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :D

@heidi: jo vor allem klingt des gmta so geheimnisvoll ;)

bimo schrieb:
da hät mas wieder, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :D
...
Das heißt in diesem Fall anders, nämlich:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :p :D

Berta! schrieb:
hier stiiiiiinkts soooooooooooo........:o :p

Strafe hin oder her- bringts der Berta ein Sauerstoffzelt!!!

In der Zwischenzeit, Berta, bitte nur mehr durch den Mund einatmen...morgen kriegst dann Halswehtablettern von uns!;)

EvaLuna40 schrieb:
Strafe hin oder her- bringts der Berta ein Sauerstoffzelt!!!

In der Zwischenzeit, Berta, bitte nur mehr durch den Mund einatmen...morgen kriegst dann Halswehtablettern von uns!;)

ich übe das durchdenmundatmen......:o
schad, dass ich kan schnupfen hab.....:p

Oben