Pfotenteam in neuem Outfit

*Goldie*

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Die HP www.pfotenteam.sub.cc ist in neuem Outfit online und voll einsatzbereit :D Auch die Tiervermittlung ist wieder online. Ich hab sie in Form eines Forums gestaltet, mit zahlreichen Unterrubriken.

Einfach mal reinschauen!

Alles Liebe

*Goldie*

Goldie??? Wer war das nocheinmal schnell?? :D Wollt schon eine Vermißtenanzeige aufgeben ;)

Die neue HP sieht toll aus, gratuliere!

Übrigens, am 18.09 gemma wandern, bist dabei?

:D :D :D

@Niki

Hallöle! Wie geht's dir denn? Und Nikita?
Am 18. feiert mei Uroma ihren 90. Geburtstag, i fürcht fast, da sollt i net fehlen... Leider!

Die Homepage ist wirklich wunderschön geworden. :)

Und die Rubrik Flugpaten finde ich grossartig - und möchte gleich noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Henrys Vorstellung sagen.
Der arme Tropf sucht noch immer nach einer Mitreisemöglichkeit. Eigentlich kaum zu glauben, bei einer Attraktion wie den Olympischen Spielen müsste doch zumindest ein Flugreisender Herz zeigen und ihn mit nach Belgien, Holland oder Deutschland reisen lassen.

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

also goldi....jetzt hast dich aber selber übertroffen !!! schaut super aus die neue hp.
muß mich gleich mal anmelden bei dir ;)

lg nunu

Dankeschön für's Lob :o *rodwerd* Würd mi freuen, wenn's euch bei mir im Gästebuch oder im Forum eintragen tätet's!

@Danielle
Mir tut's soooo leid für Henry, ehrlich!! Ich verstehe auch nicht, warum sich hier niemand findet :mad: Ich und Timmy drücken schon alle Daumen, die wir haben!!

*Goldie* schrieb:
Dankeschön für's Lob :o *rodwerd* Würd mi freuen, wenn's euch bei mir im Gästebuch oder im Forum eintragen tätet's!
Muss auch mein großes Lob aussprechen - und verewigt hab' ich mich auch schon :)
lg, Petra

*Goldie* schrieb:

Und wie gerne! Gleich im Anschluss! Es war nur so viel zu tun in den letzten zwei Tagen. Ich freue mich schon aufs Neue Forum!

Neues von Henry:
Henry ist nun in Sicherheit !
....aber wir suchen dringend eine Flugmöglichkeit von Thessaloniki nach Düsseldorf, Amsterdam o.ä.
Infos telef. 0163-8411920 oder via Mail (neue e-Mail-Adresse)
mailto: info@setter-in-not.de

Immerhin von Thessaloniki aus ist es leichter!
Und Henry ist weg von der Strasse.
Ich hoffe, dass er dort warten kann, denn manche liebe Nachbarn lieben ehemalige Strassenhunde so sehr - das wird in Griechenland auch nicht anders sein als in anderen südlichen Ländern.

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
@Danielle

Ich freu mich total für Henry!!!

Es gibt übrigends noch eine Erweiterung auf meiner HP: Ich habe ein eigenes Forum für Flugpatengesuche und -angebote erstellt. Zu finden unter "Flugpaten". Vielleicht kann ich damit ein wenig helfen...

*Goldie* schrieb:
@Danielle

Ich freu mich total für Henry!!!

Ich mich auch!!!
Aber einen Flug sucht er leider immer noch. Nur kann ihn jetzt auf der Strasse niemand mehr vergiften und das ist schon einmal sehr viel wert.

*Goldie* schrieb:
Es gibt übrigends noch eine Erweiterung auf meiner HP: Ich habe ein eigenes Forum für Flugpatengesuche und -angebote erstellt. Zu finden unter "Flugpaten". Vielleicht kann ich damit ein wenig helfen...

Und wie das hilft! Ich habe es schon entdeckt und auch weitergeleitet
- ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

So registriert habe ich mich gerade, ich freue mich schon aufs Schreiben!

Ganz liebe Grüsse,
Danielle

DanielleD schrieb:
Ich habe es schon entdeckt und auch weitergeleitet
- ich hoffe, Du bist damit einverstanden.
Danielle

Natürlich bin ich damit einverstanden! Je mehr Leute davon wissen, desto effektiver wird die HP sein!!

@all
Leider ist es notwendig, sich für alle Foren (Forum, Tiervermittlung und Flugpaten) extra zu registrieren. Aber ich wollte hier eine klare Trennung schaffen, um alles übersichtlicher zu machen...

Lesen UND Schreiben ist aber bei der Tiervermittlung und den Flugpaten auch als "Gast" möglich, falls es mal schnell gehen muss.

Nunu schrieb:
also goldi....jetzt hast dich aber selber übertroffen !!! schaut super aus die neue hp.
muß mich gleich mal anmelden bei dir ;)

lg nunu

Ich mich auch!
Deine Homepageseite ist wirklich grossartig!
finger_055.gif

Liebe Grüsse,
Simone

Du schau mal unter Dringend Spenden gesucht.. glaubst kannst du auf der HP auruf für uns starten??
Wir brauchen dringend Futter für die armen!!

LG

Supa bist ein Schatzerl! Brauchen in dem Fall jede Hilfe die wir bekommen können!!
Schlimm, dass es sowas bei uns in Österreich gibt!
Lg

Oben