pfotenkontakt

aber ist doch ne private seite ok kein thema dann nehm ichs raus und fertig.

ich fand das futter bisher gut wenn ich schlecht finden würde würde ichs nicht reinsetzten.

ich füttere es nicht selber und habe e snoch nciht gefüttert da ich bereits ein futter habe wo ich zufrieden bin.

ich habe bisher bei pet fit nicht schlechtes gehört auch ein efreiundin von mir arbeitet da und ist überzeugt von dem futter aber auch anderen und ich wollte es selber auch schon ausprobiren.

ich denke ein gutes futter sollte einen hohen fleischanteil ahben auch andere sache nicht zu viel gtreide und fleisch aus menschlichen verzehr das hat pet fit soviel ich weiß

nur weils futter vom vetreter kommt sit es nicht gleich schlecht.

ne, vor allem, weil man für PetFit nicht unbedingt nen Vertreter ins Haus kriegt, wie bei Anifit und den nie mehr wieder los wird.. dennoch ändert das nix am Futter.

Jeder wie er will, ich hab meinen vom TA mal PetFit gegeben.. klar, gefressen wurde es supergern.. der Output war Wasser und gestunken haben sie zum Himmel... :cool:

Und dann liest man sich so durchs Netz und entscheidet für sich selber, dass es nicht so gut ist, wie man es angepriesen kriegt :cool:

Lern mal eine Zusammensetzung zu lesen und richtig aus zu werten, dann können wir nochmal über hochwertiges Futter sprechen.....
Es ist kein Kriterium wenn einige Leute sagen das es gutes Futter ist und gut vertragen wird - weil da kenn ich einige die das von Pedigree zb. behaupten....

aber ist doch ne private seite ok kein thema dann nehm ichs raus und fertig.

ich fand das futter bisher gut wenn ich schlecht finden würde würde ichs nicht reinsetzten.

ich füttere es nicht selber und habe e snoch nciht gefüttert da ich bereits ein futter habe wo ich zufrieden bin.

ich habe bisher bei pet fit nicht schlechtes gehört auch ein efreiundin von mir arbeitet da und ist überzeugt von dem futter aber auch anderen und ich wollte es selber auch schon ausprobiren.

ich denke ein gutes futter sollte einen hohen fleischanteil ahben auch andere sache nicht zu viel gtreide und fleisch aus menschlichen verzehr das hat pet fit soviel ich weiß

Und genau das hab ich mir gedacht. Ich würd hier nicht rausposaunen, wie gut das Futter ist und Threads hochschubsen u. Werbung machen, für ein Futter , welches ich selber meinen Hunden noch nicht verabreicht habe :rolleyes:

Und klar wird Dir eine Futtervertreterin, auch wenn sie Seine Freundin ist, das Futter andrehen wollen... die verkaufen einem sogar fast die eigene Schwiegermutter ;)

Nichts gegen Dich, aber lies Dich mal so n bisschen durch die Threads hier und nicht nur durch die 2.. da kommt einiges und dann bist Du schlauer und verstehst vielleicht, warum man mit PetFit hier nicht wirklich auf sehr viele positive Meinungen stößt ;)

gut da habt ihr scho recht.
aber ich kann jetzt an der zusammensetzung jetzt nichts schlechtes finden klärt mich bitte auf.

ich weiß sehr wohl was ien hochwertiges futter ausmacht und nach dem ich einige leute kenne die auch sagen das es ein sehr gutes futter ist dcahte ichd as bisher auch.
aber man weiß nie sicher was man verkauft bekommt.

findet ihr dann anifit auch schlecht?
ich habe es mal probiert aber mein hund aht es nicht vertragen viele sind zufrieden und mir wurde angeblich aus sicherer quwelle erzählt das es sehr gut sei.
aber von der zusmamensetung ist es doch genau das geliche

ich selber habe früher terra canis gefüttert da bin ich mir sicher das es wa sgutes sit und mitrlerweile ich füttere ich vet-concept findet ihr das auch schlecht und wo ist da der unterscheid?

trockenfutter füttere ich von bestes futter

wie gesagt ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn ich falsch liege ich habe pet fit mal probirert wollte aber nicht umbedingt ein futter nehmen wo ich 6 gleiche dosen kaufen muss einen schlechten eindruck hats nicht gemacht.
mich würde eben intersieren was genau da schlecht ist von der zusammensetzung kann ich da jetzt nix feststellen wäre dankbar wegen infos.

aber wegen der werbung ich habs ja gerne rausgenommen aber in anderen petfit theads ist auch werbung drin.

ich würd gerne noch mehr erfahren darüber man lernt nie aus und vorallen intersiert mich wa sihr von vet concept haltet das füttere ich.

Es gibt schon soviele Threads hier, wo geschrieben steht, warum u. wieso.. ich glaub nicht, dass jemand hier nochmal alles von vorne durchkauen wird :o

Lies Dich einfach n bisschen durchs Forum, ich denke, Du wirst schnell fündig werden :)

PS: Ne kleine Vorstellung im Vorstellungsteil wär viell. auch nicht schlecht ;) Viel Spaß hier jedenfalls :)

ok danke wenn Du zufällig nen bestimmten weißt kannst ja sagen ist ahlt nicht gerade wenig zu lesen bei den vielen thaeds wo das intgersannte drinen steht.

bin aber auch nicht scharf drauf für futter werbung zu machen wa sim endefekt nicht gut ist da smöchte ich gar nicht ich dachte bisher das es gut ist das ist der grund warum ichs meiner bekannten gesagt ahbe ich mach das sonst hätte ich nein gesagt.
aber anscheinend hab ich mich getäuscht.

würde aber auch gerne wissen was ihr von vet-concept haltet www.vet-concept.de

ok les ich mal durch.
vet concept wurde mir empfohlen und finde hier leider nichts dazu gefunden es ist sehr ähnlich den garu dosen und den terra canis also als müll würd ich es nicht umbedingt bezeichnen.
ansonsten hät ich gerne ne antwort wieso.
es enthält doch gutes fleischj etc.

ok les ich mal durch.
vet concept wurde mir empfohlen und finde hier leider nichts dazu gefunden es ist sehr ähnlich den garu dosen und den terra canis also als müll würd ich es nicht umbedingt bezeichnen.
ansonsten hät ich gerne ne antwort wieso.
es enthält doch gutes fleischj etc.

Also wenn Du nach dem Thread lesen immer noch der Meinung bist erklär ichs Dir gern nochmal......
Wie man eine Zusammensetzung richtig versteht: www.hundundfutter.de

also von vet concept hör ich nur gutes genauso terra canis.
les mir gerne den thead dazu durch.

naja das kenn ich bereits sagt mir aber nichts darüber aus das vet concept fleisch in hochjer qualität verwendet und auch nebenerzeugnisse sind fürn menschlichen verzehr geignet

sorry aber aus solchen ausagen werd ich nimmer schlau.
lest euch mal im internet durch da wird nur gutes über das futter geschrieben mag vielleicht bei petfit was anderses sein ihr habt wohl an allen was auszusetzen

bestätigt nur meine erfahrung wieder jedre hält sein futter für das beste und alles ander müll.

ich hätte das gerne richtige agumente.

ist bei euch dann terra canis auch müll ist ja auch nix anderes und welches futter würdet ihr empehlen.

Ich persönlich möchte ein auf meine Hunde und ihre Bedürfnisse genau abgestimmtes Futter und zwar ohne irgendwelche Nebenerzeugnisse oder Füllstoffe und bereite ihnen ihr Futter deshalb auch selbst zu. Da kann ich immer noch das beste und hochwertigste Fleisch für nehmen und weiß noch dazu ganz genau, wieviel drinnen ist.

Aber genau wie du schreibst muss jeder selber wissen, was er füttert, zumal Hunde ein und das selbe Futter auch verschieden vertragen. Was der eine gut verträgt kann dem anderen gar nicht munden. Aus diesem Grund mag ich auch keine Futterwerbethreads - bringt einfach nix, außer Streiterei. ;)

@ astrid
entlich mal jemand mit dem man vernünftig reden kann

da hast du recht barfen geht bei uns leider nicht.
und das mit der werbung seh ich ein sonst hät ichs net gelöscht ich denk auch das jeder selber entscheiden muss was gut isdt und nicht.

auf solche sachen wie gtreide nebenerzeugnisse auchte ich auch allerdings wenn diese nebenerzeugnisse genau delkaruert sind ist es ok.
es muss was sein was wir auch essen würden in unseren essen ist sowas auch drinen bei futtermitteln müssen dies net delarieren deshjalb nur wenns das ist fleischanteil ist wichtig und wo das fleisch herkommt bzw um welche qualität es sich handelt von daher find ichs ok.
ich finde aber deine einstellung auch gut und wenn ich könnte würd ich auch barfen nur ich kenn mich da net aus und selbst durch lesen bin ich zu unsicher und bevor ich dann was falsch mache lie´ber so.

Naja, also wenns nur daran scheitern sollte - es gibt Leute, die sich gut auskennen und Futterpläne erstellen können. Damit kann man dann eigentlich nix falsch machen. Aber es macht natürlich auch keinen Sinn, wenn man sich damit dann einfach nicht wohl fühlt. Wie gesagt - jeder soll das geben, was er für richtig hält - solangs dem Hund dabei nicht schlecht geht, spricht ja wirklich nix dagegen.

@ astrid
so fuuterpläne habe ich noch nciht zu gesicht bekommen ist aber nur ein kritarium warums net geht hät da wohl erst tausend fargen ich denk auch solange es hund gut geht ich bin wirklich nicht der jenige der jeden müll füttert ich würd jetzt keine 7€ für ne dose ausegeben aber bin bereit etwas mehr auszugebenw enns was gutes ist und da gibts halt die ein odrer andere firma

ich füttere dosen von vet concept früher terra canis und trockenfutter von bestest futter leckerchen vom mezger und manchmal auch lupovet.

Oben