D
deikoon
Guest
Bese Weiber müssen zusammen halten .... danke
genau
Danke für deine Mühe, damit wir die Ketten kriegen - Knutschaaaaaaaaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bese Weiber müssen zusammen halten .... danke
So Mädls ich hab die Kette bekommen für jeden der bestellt hat bei mir ich hab sie.... die haben mich nur dof anschaut, als ich den halter abgeräumt hab
So Mädls ich hab die Kette bekommen für jeden der bestellt hat bei mir ich hab sie.... die haben mich nur dof anschaut, als ich den halter abgeräumt hab
DU BIST DIE BESTE!!!!! *dickesbussi* :heart::heart:
Wie krieg ich meine Kette jetzt?? bin schon so fiebrig
meine Kette ist heute angekommen - dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und eine dicken Knutscher an dich - ich dich doch lieb
Weiß jemand obs die noch theoretisch im Angebot gibt ?? Ich hab davon erst vor einigen Tagen hier gelesen, und dachte mir super, weil so eine Kette/Anhänger such ich schon lang. Dann war ich in 2 verschiedenen Claires und da war keine mehr... Also entweder ausverkauft ? Oder gar nicht mehr im Sortiment ? Aber nach so wenigen Tagen .. na geh...