Pflegestellen gesucht!!!!

grisu

Profi Knochen
pflegestellengesuchtnuh8kq.jpg

sorry fürs ot aber ich hab grad auf eure homepage geschaut.
darf ich fragen wonach sich bei euch die schutzgebühr richtet? warum ist ein listenhund "teurer"? warum ist ein welpe "teurer" als ein unkastrierter hund :confused:? ehrlich gesagt find ich es bedenklich, wenn sogar der tierschutz nach listen einteilt.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich als pflegestelle anbieten...hab aber, da ich 2 eigene hunde hab, ein paar kriterien....es kommen nur schon erwachsene (so ca. ab 1 jahr), kastrierte, hundeverträgliche hündinnen in frage...

lg

sorry fürs ot aber ich hab grad auf eure homepage geschaut.
darf ich fragen wonach sich bei euch die schutzgebühr richtet? warum ist ein listenhund "teurer"? warum ist ein welpe "teurer" als ein unkastrierter hund :confused:? ehrlich gesagt find ich es bedenklich, wenn sogar der tierschutz nach listen einteilt.

listenhunde sind teurer da wir sie länger haben und sie eine spezielle ausbildung zur resozialisierung erhalten. listenhunde haben wir teilweise bis zu einem jahr und länger, andere sind warscheinlich ewig bei uns. die welpenpreise haben wir von anderen vereinen übernommen und die unkastrierten größeren sind aus dem grund günstiger da sie ja noch nicht kastriert sind, kastriert kommen natürlich dann wieder kosten dazu!

Oben